Welche OpenOffice Version verwendet ihr?

Welche Office Version verwendet ihr?

  • OpenOffice 1.1.x

    Stimmen: 36 38,7%
  • OpenOffice 2 Beta

    Stimmen: 55 59,1%
  • Koffice

    Stimmen: 6 6,5%
  • AbiWord

    Stimmen: 5 5,4%
  • ein anderes Programm

    Stimmen: 6 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
mo_no

mo_no

Linux User seit 2.0.35
Ich verwende die OpenOffice 2 RC 1.
 
Ich verwende KOffice, da ich eh nur simple Dokumente verfassen muss dazu reicht KOffice locker. Außerdem integriert sich KOffice perfekt in den KDE Desktop.

MFG

Dennis
 
Solange OpenOffice 2 nicht Final ist noch 1.1.3 oder so .

Den hoary standart halt .
 
Oo

Hallo


verwende zumArbeiten OO 1.1.4

Habe aber auch parallel OO 1.9.125 zum Testen installiert.


Mfg
schwedenmann
 
Halte mein OpenOffice zwar aktuell, nutze also Version 2.0 RC1, für meine normale Arbeit greife ich lieber zu KOffice, weil ich dann noch ein bisschen Luft im Arbeitsspeicher habe ;)
 
hmm.. ich glaube ich sollte meine OO 1.1.3 mal updaten.. Aber da ichs sogut wie nie benutze (hab nich so oft was am PC zu tippen, reichts derzeit vollkommen aus :) )

mfg Graf_Ithaka
 
Man kann seine Briefe auch mit emacs schreiben :P
 
StarOffice7

Ist natuerlich nicht so aktuell, wie der allnaechtliche OpenOffice-Build,
aber die mitgelieferten Vorlagen der Kommerzversion sind schon sehr praktisch.
 
Ich benutze OO 1.9.x

Und für kleine sachen benutze ich AbiWord 2.4
 
oo2 beta release also ich mach meine referate usw... auch schon mit oo2 und bin echt begeistert!!!
 
oo2 Beta für alles ;)

Super Sache und es wurden auch viele Bugs gefixt. Da macht das arbeiten schon wieder viel mehr spaß ;)

MfG PBeck
 

Ähnliche Themen

OnlyOffice 7.3: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

OnlyOffice 7.2.1: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

KDE Plasma 6 im Überblick: Mega-Release bringt Qt 6 und Wayland als Standard

OnlyOffice 7.1: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Zurück
Oben