welche musik hört ihr ?

Was für musik hört ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    272
Heavy Metal ;-)
am liebsten Graveworm, Amon Amarth, In Flames, Equilibrium...
 
Ich höre Hauptsächlich Rock und zwar die Ganze Pallette von PunkRock über R'n'R und Hardrock zu Progressive und Psychidelic.
Da stehn bei mir Aufer Liste
Led Zeppelin
Pink Floyd
Molotov
Status Quo
Deep Purple
Wir sind Helden
und The Doors


Aber auch zu (hmpf kann Depeche Mode Grad nich einordnen) sag ich nich nein
Was ich ebenfalls geil finde ist Lack of Limits, das is Irish Folk ohne Limits (wie der name schon sagt)
Raggea is auch nioch schlecht: Groundation, Bob Marley

Es kommt mir hauptsächlich auf die Musikalische leistung an also ob die Musiker wat aufm Kasten haben, ein Solo das mir ne Gänsehaut Zaubert is das Beste was ich haben kann.
Musik muss für mich interessant sein, ich finde z.B. Holla Back Girl von Gwen Steffani ziemlich geil der Rhythmus is geil...
Genau so gibts auch spannende Techno lieder: Sash! - Equador, Robert Miles - Children

In diesem Augenblick höre ich aber Status Quo
 
Omg......die einzig ware Musik ist doch DER R&B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rocking over the world

Rockt wird immer herrschen. So war es, ist es und wird es immer bleiben.

Allein wenn man scon durch die Hlabhobber Scene, den Skatern geht, auch sie werden vernünftig :D okay mehr oder weniger, der gute Wille ist ja schon da. Sie tendieren zu Rock und was folgt auf Rock?

The Godfathers of Metal. :oldman Alice n Ozzy :oldman
 
ich schätze mal, dass der musikgeschmack bei den leuten genau so alternativ ist wie die betriebssystemauswahl ;)

lauter alternativler
 
Warum kommt eigentlich, wenn ich die Prozentangaben addiere, 272,83% raus? Sollten es nicht ca. 100% sein? :D

Gruß,
Ritschie
 
Ritschie schrieb:
Warum kommt eigentlich, wenn ich die Prozentangaben addiere, 272,83% raus? Sollten es nicht ca. 100% sein? :D

Gruß,
Ritschie
Das hängt sicherlich damit zusammen, dass man mehr als eine Antwortmöglichkeit hat.
 
ich hoere fast alles was mit electronic zu tun hat... im moment der elektro funky disco house-style und 80er italo-disco sind meine favoriten.

ich hoere lieber classic als das taeglich gleiche mainstream pop/hip-hop radio-zeugs in den radios.
 
Ich hör alles was mit gefällt und grad zu meiner Stimmung passt.
Am liebsten hör ich Raegge, Techno/Trance und Hipf-Hüpf. Ich bin eigentlich für jede Musikrichtung offen. Außnahmen bestätigen die Regel: Dunkles Metall und Schwermetall
/EDIT und im Radio läuft eh nur Schrott
 
cuddlytux,
Mit deinem /EDIT hast du wirklich recht!
 
METAL! Ganz klar Metal! :D
Ab und zu wenn ich Lust habe mal alte geniale Stücke von Led Zeppelin, Black Sabbath usw.
@ Im Radio läuft nur Schrott... ACK!!!!11111einseinself
 
Ich bin immer auf der Suche nach dem "HEILIGEN GROOVE" :)
 
Na dann muss ich wohl auch noch ...

Ich finde die Auswahlmöglichkeiten ein bischen arg eingeschränkt, aber ich kann ja hier noch was dazu schreiben.

Favorisierte Bands : delbo, seidenmatt, klez.e, kate mosh, pelican, isis, mogwai, mono, envy, explosions in the sky, cult of luna und noch einiges mehr aus dem post-rock Bereich.

Dazu kommt noch viel drum'n'bass und lounge/chillout. Also sehr vielseitig ;)

cu
 
BloodyMary schrieb:
Ich höre Hauptsächlich Rock und zwar die Ganze Pallette von PunkRock über R'n'R und Hardrock zu Progressive und Psychidelic.
Da stehn bei mir Aufer Liste
Led Zeppelin
Pink Floyd
Status Quo
Deep Purple
und The Doors


Aber auch zu (hmpf kann Depeche Mode Grad nich einordnen) sag ich nich nein

Genau so gibts auch spannende Techno lieder: Sash! - Equador, Robert Miles - Children

In diesem Augenblick höre ich aber Status Quo

Hmmm ... das hätte ich genauso sagen können ... Mir fehlen noch AC/DC, Nazareth, China, Magnum ...:brav:
 
Muss mich auch der Mehrheit anschließen. ;)
Um paar Namen zu nennen:
System Of A Down
Korn
In Flames
Slipknot

Und noch einige andere. Bin in dieser Richtung anderen Bands nicht abgeneigt. :D
 
*Pfeift* Wow einer, der auch In Flames hört! Hinzu kommen bei mir noch: Cradle of Filth, Children of Bodom, Dimmu Borgir, Heaven Shall Burn, Amon Amarth etc pp ich könnte Stunden so weiter machen. Hauptsache jemand kreischt/schreit/growhlt, als ob er gerade verbrennt/abgestochen oder sonstwie das zeitliche segnet. Und ganz wichtig: Man darf kein Wort verstehen :devil: :brav: :D
 
ich höre hauptsächlich metal, rock, punk, gotihc rock gothic metal, hardcore, paganmetal..
wenns mal etwas ruhiger sein soll auch schon mal folk.
bands sind so:
therion-epica-haggard-in extremo-tanzwut-garden of delight-perkele-
disturbed-suffacation-fear factory-craved in stone-crematory-
in flames-hatebreed-born from pain-kittie-lars frederiksen & the bastards
loreena mckennitt-unheilig-madball-Odroerir
usw usw usw...
 

Ähnliche Themen

Für Einsteiger und Umsteiger: Linux Mint 21.1 mit Cinnamon 5.6 ist erschienen

Linux Kernel 6.4: Update bringt initiale Unterstützung für Apples M2 [Notiz]

Maui Shell für Linux: Neuer Linux-Desktop für PCs, Smartphones und Tablets (Update)

Maui Shell für Linux: Neuer Linux-Desktop für PCs, Smartphones und Tablets

AV Linux 2021.05: Multimedia-Distribution auf MX-Basis für Kreative

Zurück
Oben