welche musik hört ihr ?

Was für musik hört ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    272
Habe mal für Trance gestimmt. Sonst höre ich noch Gabber, Hardcore, Terrorcore.
 
außer blues und klassik habe ich alles ausgewählt, denn Musik ist Teil von meinem Leben und würde mein Leben jeden Tag den gleichen "Stil" beibehalten, würde ich mich über kurz oder lang selbst umbringen :).
 
hmm... ich weiß inzwischen auch fast nicht mehr was ich alles ausgewählt hab... spielt aber auch keine rolle, weil ich sogut wie alles höre; ist halt nur stimmungsbedingt... naja, ok, zugegeben in letzter zeit überwiegend pussycat dolls - aber des is wohl auch nur ne vorübergehende phase (wie fast alles im leben) :D
 
hiho,

höre eigentlich alles was gut klingt und meiner Laune gut tut. :-)
Am liebsten aber eher die Elektronische Richtung, wie House, Trance und so.

Greex Tiekam
 
zum ausgehen und tanzen: techno und trance ala paul van dyke

zum enstpannen: chillout

beim lernen: klassik

so ungefähr kommt das bei mir hin. ich bin sehr flexibel und mag alles was mir nicht irgendwie auf den sack geht.
 
am liebsten old school hip hop.
im ausgang hip hop oder house.
 
FalseCam hat nen guten Musikgeschmack. Filmmusik ist was sehr angenehmnes.

Ansonsten Klassik , Trance , Jungel , Italo Rock .

Gelegentlich zum Spaß in lustiger Laune Radio Afrika, da kommt man sich vor wie im Urlaub.
Dann noch Mucke Richtung Buena Vista Social Club und wenn ich mal total daneben bin Soundtracks von irgendwelchen Manga/Animes , die quitschen immer so schnön.

Beim COD2 zocken am liebsten Bethovens 9te, oder den Soundtrack zu Gladiator.
 
Tatsächlich alles von Deathmetal über Klassik bis hin zu Country. Zwei massive Ausnahmen, Techno und Volksmusik :D
 
Haut die Hobber an die Wand,
Deutschland ist ein Rockerland!

(Und das Ergebnis bestätigts!! :-p)
 
Hip Hop find ich eigentlich nicht schlimm,
aber Sido und Co. gehen mir wirklich auf den .... ähm .... Geist :P
 
Experimentell wie Björk.
Rock wie Incubus, Placebo
Britpop wie blur

vg munuel
 
YellowSPARC schrieb:
Musik, ja gerne, aber wozu Linux?

Dein Getrolle nervt langsam. Wenn ich mir Deine letzten Posts anschaue, dann ist jedes OS ausser Solaris für Mädchen, jeder WM ausser cde für Kinder... gedacht.

Dies hier ist ein Unixboard, da hat jedes unixoide OS seine Daseinsberechtigung. Du kannst Dir natürlich auch ein leetes Solarisboard suchen und dort weitertrollen.
 
offtopic:
Xanti schrieb:
Hast ja Recht. Das brannte mir halt auf den Nägeln. ;)
ist ja soweit auch ok ...aber es wird sicher nicht unkommentiert bleiben *g* deswegen muss sowas nicht hier (dieser thread) dann "ausgetragen" werden.
okay?
 

Ähnliche Themen

Für Einsteiger und Umsteiger: Linux Mint 21.1 mit Cinnamon 5.6 ist erschienen

Linux Kernel 6.4: Update bringt initiale Unterstützung für Apples M2 [Notiz]

Maui Shell für Linux: Neuer Linux-Desktop für PCs, Smartphones und Tablets (Update)

Maui Shell für Linux: Neuer Linux-Desktop für PCs, Smartphones und Tablets

AV Linux 2021.05: Multimedia-Distribution auf MX-Basis für Kreative

Zurück
Oben