welche Linux Distributionen ist gut?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von mmlug, 26.06.2007.

1. mmlug

mmlug Grünschnabel

Hi Alle,

Ich suche eine VPS server und weißt nicht genau welche Linux Distribution sind besser für VPS.?
    Ich habe bis jetzt mit SUSE beschäftig.

Ich danke dir im Voruas,

mmlug.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Was erwartest Du fuer Unterschiede zwischen den Distributionen bzgl. eines VPS?
    Was willst Du mit dem Server anfangen?

Standardprogramme sind wohl bei den meisten Distributionen dabei.
    Wenn Du hier im Forum ein wenig herumschnueffelst wirst Du viele Beitraege zu verschiedenen Distributionen finden, die u.a. auf die kritischen Punkte eines Servers eingehen, u.a., dass Du Dich schon recht gut auskennen solltest, um einen VPS zu nutzen. Von daher waere doch SuSE fuer Dich sehr geeignet, wenn es die einzige Distribution ist, die Du kennst.

Thema:

welche Linux Distributionen ist gut?

Die Seite wird geladen...

welche Linux Distributionen ist gut? - Ähnliche Themen

1. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...
  2. Welche linux-Distro kann man auf ein mac-book-pro aufspielen?

Welche linux-Distro kann man auf ein mac-book-pro aufspielen?: Ich würde gerne linux auf eine Partition meines Mac-Book-Pros aufspielen. Ubuntu fragt bei der Installation nicht nach einem root-pw, will es aber...
  3. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  4. Linux Zertifkate - welche sollte man haben?

Linux Zertifkate - welche sollte man haben?: Hallo, ich bin fast am Ende meiner Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und wollte gleich darauf ein paar Zertifizierungen...
  5. Welche Linux-Distro verwendet Ihr und warum? #2

Welche Linux-Distro verwendet Ihr und warum? #2: Wie schon in "Welche Linux-Distro verwendet Ihr und warum?" hätte ich hier gern wieder eine Abstimmung wer welche Distribution verwendet und eine...