Welche Grafikkarte (Notebook) RTCW

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Horus, 10.07.2005.

  1. Horus

    Horus Doppel-As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir ein IBM R50e mit Intel Extreme Graphics2 zulegen,
    meint ihr die Grafikkarte reicht, um Enemy Territory oder RTCW unter Linux zu zocken
    oder sollte ich lieber ein R50e mit ATI Mobility Radeon 7500 holen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 10.07.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Also ich kenne die Grafikarte nich die du oben genannt hast aber schau das du doch schon 128 - 256MB speicher hast und ein Ram DAC 350Mhz bis 500MHZ, für die information frage denn händler oder schau bei der Firma auf der Website sofern sie eine hat :D
     
  4. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hat INTEL eine Webseite...

    Zum Zocken wird sicherlich die ATI Karte geeigneter sein.
     
  5. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also die Intel chipsets kannste zwecks Zocken wirklich vergessen. Nimm lieber ne ATI oder NVIDIA.
     
  6. #5 Factory, 10.07.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Joa stimmt :D hehe wie konnt ich das vergessen lol
     
Thema:

Welche Grafikkarte (Notebook) RTCW

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte (Notebook) RTCW - Ähnliche Themen

  1. matrox grafikkarten.. welche wählen?

    matrox grafikkarten.. welche wählen?: . . .
  2. Welche nVidia Grafikkarte unterstützt 1680x1050?

    Welche nVidia Grafikkarte unterstützt 1680x1050?: Hallo, ich holte mir eine GeForce FX5200 128-LF Grafikkarte, um eine DVI-Verbindung an meinen SyncMaster 225BW klarzumachen. Der Monitor braucht...
  3. einfache PCI-e-Grafikkarte? welche geht?

    einfache PCI-e-Grafikkarte? welche geht?: liebe Mitleidende, seit dem 10. Januar habe ich ein "aktuelles Mainbord" aber kriege dafür offensichtlich keine Grafikkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!...
  4. Welche Grafikkarte habt ihr ?

    Welche Grafikkarte habt ihr ?: Hallo, ich muss mir eine neue Grafikkarte zulegen und würde mal gerne wissen, welche von euch eingesetzt werden ... Freue mich auf viele...
  5. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...