welche gk ist besser

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin, ok das hat zwar direkt erst mal nichts mit Linux zu tun , aber die Karte wird immerhin unter Linux laufen :devil:

Weiß jemand von euch welcher Grafikchipsatz besser ist , eine Raedon 9800 Pro oder die x700 Pro.

Eigentlich sieht rein nach der Taktung der x700 besser aus, aber ich bin nicht ganz sicher wie dass nun ist weil ich dunkel in Erinnerung habe das wohl die reine Taktung nicht alles ist .
Aber rein von der Aktuallität sollte man meinen können das die x700 er der 9800er überlegen sein sollte , oder ?

Hat da jemand Erfahrung ?

Gruß Sono
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

nginx owncloud, php? Problem

Mal komplett was neues aufbauen ?

Anfänger sucht unproblematische WLAN - Karte (Notebook)

Netzwerksniffen mit tcpdump

Zurück
Oben