Welche Distributionen zum Linux kennen lernen

Schlubber schrieb:
Hi!

Wollte mal fragen welche Distributionen gut damit man Linux/Unix/BSD(obwohl alles auf Unix bassiert) kennen lernen kann. Hab zur zeit Mandrake 10.0 weil in unsern Haus netzwerk nur Mandrake verwendet wird und weil ich kostenlos von meinem Vater bekommen habe.

Wäre bereit für andere system die aber CUPS haben sollten wegen den Druckern.

Wie wärs mit Mandrake 10.1 Official ? ;)
 
NDO schrieb:
Lol, haben sie dich als Werbebeauftragter eingestellt oderso (hatte deinen nett gemeinten Hinweis auch schon im andren Thread gelesen) ? :D

nö haben sie net war nur grade weil ich das gekauft hatte und erstaunt war das es wirklich die offizelle version ist und net die comuniti version
 
Mir ist es egal ob linux oder unix oder sonst was. Aber es sollte ein gutes How to dafür geben.
 
Schlubber, wenn es dir egal ist, dann solltest du es auslosen :P
Gute Howtows gibt es überallfür

btw: Hast du meine PM bekommen?
 
qmasterrr schrieb:
Schlubber, wenn es dir egal ist, dann solltest du es auslosen :P
Gute Howtows gibt es überallfür

btw: Hast du meine PM bekommen?

Ja hab sie bekommen.

War ein schreibfehler.
 
Schlubber achso, sollteste dann aber auch unter deinem namen berichtigen :P
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Administrator und Spezialist für AIX und Linux (M/W) gesucht

Netzwerk Login / Authentifizierung / Rechtezuweisung

Drucker einrichten mit CUPS und SAMBA

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Zurück
Oben