Welche Anmeldmanager benutzt ihr und qo gibts es die Themes?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tuxlover, 22.05.2006.

  1. #1 tuxlover, 22.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Welche Anmeldmanager benutzt ihr und wo gibts es die Themes?

    hallo leute,

    ich dachte das wäre hier das passende forum dafür. eigentlich hat es ja auch eine bewandtnis. ich habe nämlich gestern aus versehen meinen schicken anmeldbildschirm, gelöscht.

    da wollte ich mal fragen:D #

    1. wie denn eure anmeldebildschirme so aussehen bzw. was für ein anmeldemanager ihr verwendet. da ich doch ein freund von bildschirmkunst bin :)

    2. wo ich meinen suse 10.0 anmeldemaneger wieder her kriege.

    unter http://www.kde-look.org/ habe ich beispielweise schon geguckt. welche adressen gibts denn noch so für den kdm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ChrisMD, 22.05.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich auch selbst machen. Zumindest beim GDM ist das über eine simple xml gelöst.
    Ich benutze garkeinen. Wobei slim ganz nett ist und man sich da noch leichter ein Theme machen kann.
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    xdm. Wozu soll ich Resourcen für etwas verschwenden, was ich nur einmal in der Woche sehe (das gleiche gilt für den Bootmanager) :)
     
  6. #5 tuxlover, 22.05.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    @xanti das hast du natütlich recht.
     
  7. #6 root1992, 22.05.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich benutze keinen, nur einen dialog --menu ...
    Aber wenn ich einen grafischen brauche, dann würde ich den gdm nehmen. Vom kdm halte ich nicht so viel, hab ich nicht so gut konfigurieren können.
     
  8. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    latürnich kdm .. die themes hol ich mir von kdelook.org :D
     
  9. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    gdm...
     
  10. #9 DennisM, 22.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Der GDM von GNOME 2.16 wird nett, da kann man jeden Screen einzeln konfigurieren.

    MFG

    Dennis
     
  11. #10 StyleWarZ, 22.05.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ich als SUSI mit KDE User benutze standard mässig natürlich KDM
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bâshgob, 22.05.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  14. #12 Ginsengelf, 22.05.2006
    Ginsengelf

    Ginsengelf Jungspund

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Entrance von e17. Sieht einfach nur toll aus.
    Starten tu ich aber KDE.
     
Thema:

Welche Anmeldmanager benutzt ihr und qo gibts es die Themes?

Die Seite wird geladen...

Welche Anmeldmanager benutzt ihr und qo gibts es die Themes? - Ähnliche Themen

  1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  5. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

    welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...