Weißer Bildschirm nach login

Hast du im "Alt-F2-Menü" mit Hilfe von
Code:
gnome-appearance-properties
die Effekte im Reiter "Visuelle Effekte" ausgeschaltet?

Übrigens: Abgesehen davon, das Google/Scroogle/whatever manchmal wirklich nicht schadet ;) und du nicht sagt, was für Pakete entfernt werden würden, würde ich meiner
Code:
 {-alex-|-asterix-} => [~]
(19:00:00) aptitude search compiz
i   compiz                                                         - OpenGL window and compositing manager                                    
p   compiz-bcop                                                    - Compiz option code generator                                             
i   compiz-core                                                    - OpenGL window and compositing manager                                    
p   compiz-dev                                                     - OpenGL window and compositing manager - development files                
p   compiz-fusion-bcop                                             - Compiz Fusion option code generator                                      
i   compiz-fusion-plugins-extra                                    - Collection of extra plugins from OpenCompositing for Compiz              
i   compiz-fusion-plugins-main                                     - Collection of plugins from OpenCompositing for Compiz                    
i   compiz-gnome                                                   - OpenGL window and compositing manager - GNOME window decorator           
p   compiz-kde                                                     - OpenGL window and compositing manager - KDE window decorator             
i   compiz-plugins                                                 - OpenGL window and compositing manager - plugins                          
i   compizconfig-backend-gconf                                     - Settings library for plugins - OpenCompositing Project                   
p   compizconfig-backend-kconfig                                   - KConfig Settings library for plugins - OpenCompositing Project           
p   compizconfig-settings-manager                                  - Compiz configuration settings manager                                    
v   gcompizthemer                                                  -                                                                          
p   kicker-compiz                                                  - modified pager applet for Kicker made to work with Compiz                
p   kicker-taskbar-compiz                                          - modified Kicker taskbar applet made to work with compiz                  
i   libcompizconfig0                                               - Settings library for plugins - OpenCompositing Project                   
p   libcompizconfig0-dev                                           - Development file for plugin settings - OpenCompositing Project           
p   python-compizconfig                                            - Compiz configuration system bindings
Ausgabe nach mal raten: "Ja, wenndann schon alles."
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die sind aus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab die alle schon restlos alle reinstalled (nach meinem Wissen)
13 stück ...
aber kp ich komm nicht weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du am Anmeldeschirm unter "Einstellungen" mal an der Sitzung rumgespielt? (Bzw. überprüft, das da auch wirklich Gnome gestartet wird? Mal Gnome (Abgesichert) probiert?)
 
ich hab es einfacher gelöst :P
ich hab es neu installiert ;)
und jez Klappt alles !!!

danke an alle
cobra989353
 
Neuinstallation zählt nicht als Lösung :P Das ist eher ein Umgehen des eigentlichen Problems
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

xorg-x11 startet unbenutzbar

DamnSmallLinux installiert - DiskBootFailure beim booten

KDE startet nicht nach Grafikkarten tausch

Schwarzer Bildschirm bei Suse 10

Zurück
Oben