Weiß jemand wann Kernel 2.6 "released" werden soll?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Anakin77, 07.01.2004.

1. #1 Anakin77, 07.01.2004
    Anakin77

Anakin77 Mitglied

Es gibt ja bereits einen Release candidate 1, insofern sollte es nicht mehr so lange dauern.

Ist bekannt welche Distribution als Erstes mit einem (final) 2.6er Kernel erscheinen wird? Und vor allem, wann etwa?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

also der kernel ist bereits stable und released.

Zu den Distris, wahrscheinlich FC2 oder Mandrake,
    wann KA

4. #3 redlabour, 07.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2004
    redlabour

redlabour -

Wenn Du schonmal einen Snapshot von einer Dist´ri mit 2.6 sehen willst dann gibt es da was :

http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=232

Was für ein ReleaseCandidate ???? Der 2.6´er ist schon seit Weihnachten Final !?

Thema:

Weiß jemand wann Kernel 2.6 "released" werden soll?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wann Kernel 2.6 "released" werden soll? - Ähnliche Themen

1. Frage: weiß jemand wann das offizielle Suse 10.2 von Novell zum Kauf erscheint?

Frage: weiß jemand wann das offizielle Suse 10.2 von Novell zum Kauf erscheint?: hallo, weiß jmd. von euch, wann suse 10.2 zum kauf im laden erscheint?
  2. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  3. Textdatei zeilenweise in durchnummerierte Variablen schreiben

Textdatei zeilenweise in durchnummerierte Variablen schreiben: Hi Leute, ich versuche folgendes Problem zu lösen. Ich möchte eine Textdatei einlesen und den Inhalt jeder Zeile in immer eine neue Variable...
  4. Offizielle Freigabe von Perl 6 möglicherweise noch in diesem Jahr

Offizielle Freigabe von Perl 6 möglicherweise noch in diesem Jahr: Perl-Erfinder Larry Wall hat verkündet, dass Perl 6 nach Möglichkeit kurz vor Weihnachten dieses Jahres in Version 1.0 erscheinen und damit eine...
  5. .cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern

.cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern: Hallo allesamt :) ich hab ein kleines Problem. Ich will mittels eines Shell Skriptes in einer Datei die Namensgebung einiger Geräte ändern. Ich...