Weihnachtsgeschenk ? ... hätte da nen PC...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Raceboater, 28.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raceboater, 28.11.2003
    Raceboater

Raceboater Jungspund

Moin moin aus dem hohen Norden,

ich weiß zwar nicht ob ich das hier posten darf ... aber ich versuchs einfach mal. Bin jetzt auf ein Notebook umgestiegen und mein Desktop ist somit über ...

Bevor ich´s ins eBay stelle, wollte ich mal hier fragen, ob jemand Interesse hat. By the way ... Suse9.0 hat alle! Hardware einwandfrei erkannt ;)

- Casetek 1019-Towergehäuse in Metallicblau (Mit Tür und Abgriffen für FW, USB usw, auf dem Gehäusedeckel. Alle Laufwerke werden mit Schienen eingebaut ... kein Schrauben notwendig. Alle Handbücher usw. vorhanden. 3 eingebaute Gehäuselüfter, die über das Netzteil (siehe unten) geregelt werden ... unhörbar !
    - Netzeil : 450Watt BeQuiet! (unhörbar)
    - Mainboard : Gigabyte GA-8PE800 Ultra, FW, USB2.0, 10/100, DualBios, S-ATA, Raid, Sound undundund an Board
    - Radeon 9000 Grafikkarte (passiv gekühlt/kein Lüfter !)
    - 1GB Hauptspeicher DDR333
    - P4 2,2Ghz mit CoolerMaster regelbarem Cooler (Radiallüfter)
    - Artec DVD-Rom LW
    - Toshiba SD-R5002 2-fach DVD-Brenner (DVD-R, DVD-RW)
    - 2x80GB Festplatten (Maxtor 7200UPM) mit Rundkabeln
    - Creative SB Live!
    - Schwarze IBM-Tastatur mit Handballenauflage

Preis ? VHB !
    Bei interesse, einfach mich anmailen ... Artikel kann auch versandt werden ...

Gruß, RB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 28.11.2003
    redlabour

redlabour -

Bevor jetzt wieder eine Diskussion entbrennt ob solche Postings hier Sinn machen oder nicht entschliesse ich mich mal zu einem Kompromiss.
    Ich lassen den Thread unverändert werde ihn aber schliessen ! Wer mag (hast Du ja auch so geschrieben !) kann sich ja per PN oder Mail an Dich wenden.

Aber bitte in Zukunft keine solchen Postings - wenn Sie auch gut gemeint sind ! ;)

Thema:

Weihnachtsgeschenk ? ... hätte da nen PC...

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk ? ... hätte da nen PC... - Ähnliche Themen

1. »Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux herausgegeben

»Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux herausgegeben: Feral Interactive hat den Spielehit »Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux- und Mac OS X-Plattformen veröffentlicht. Bei dem Titel handelt sich...
  2. und plötzlich hatte ich Gnome3

und plötzlich hatte ich Gnome3: Hi Leute, ich hab zwei Rechner mit Debian Mint drauf. Nach einem "apt-get update" und einem "apt-get dist-upgrade" auf beiden Rechnern, hatte...
  3. E17 Bling Schriftschatten deaktivieren

E17 Bling Schriftschatten deaktivieren: Ich hab mir mal auf so nen altes Notebook Ubuntu mit E17 installiert. Leider haben die wohl den Standardstyle von "Bling" auf so nen schwarzen...
  4. Wenn Du 1000 Euro zur verfügung hättest....

Wenn Du 1000 Euro zur verfügung hättest....: Wenn Du 1000 bis 1100 Euro frei zur Verfügung hättest ----- welches Subnotebook würdest Du Dir kaufen ? Ich Frage deshalb ,weil das bei mir...
  5. Transparenz und Schatten aktivieren?

Transparenz und Schatten aktivieren?: hallo leute, endlich bin ich stolzer Besitzer einer neuen Graphikkarte von NVIDIA (aus bekannten Gründen fiel mir die Entscheidung gegen ATI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.