WEG-MIT-VISTA.com - Lang lebe Linux

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von mistalong, 14.06.2006.

  1. #1 mistalong, 14.06.2006
    mistalong

    mistalong Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    löl grad per icq bekommen: www.weg-mit-vista.com
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *seufz* - moved to Sandkasten ....
     
  4. #3 root1992, 15.06.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Gibt es denn beim UB kein /dev/NULL ???:)

    Mangel and der Seite: versucht mal das Impressum anzuschauen. Bei mir gings nicht.

    Aber jetzt haben wir eine Seite gegen Lin und eine gegen Win. Und ich sage, beide sind sinnlos.
     
  5. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Oh mann, waren das noch schöne Zeiten als maximal ein M$ oder so zum Einsatz kam......

    Vista = Ressourcenverschwendung? Mag sein, aber diese Websiten gehören ebenfalls dazu..... :D
     
  6. #5 damager, 15.06.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    bin :dafuer: das man das hier schließt oder?
    devilz?
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Dafür isses doch hier im Sandkasten ...
     
  8. #7 illtiss, 16.06.2006
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, interressant wird das Vista schon, diesmal haben haben die Remonder versucht mal Treiber direct in den Kernel zu basteln. Nicht alles soll über die HAL laufen, also ich finde irgentwo hat jedes OS seine Berechtigung, warum nicht in sinnvollem und nicht verachtenden Ton darüber diskutieren? Naja, bestimmt wird das 2 mal gut geht,beim 3 artet es aus...
     
  9. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Extra registriert um so einen Blödsinn zu posten?!

    Du wirst hier niemand vernünftigen finden, der sowas unterstützt.
    Ich verstehe nicht, warum manche Leute immer glauben, dass wir
    Alternativen zu Windows nutzen, weil wir Windows hassen und das auch noch dauernd bekunden müssen.

    Ich nutze Windows privat nicht mehr, weil mir andere Betriebssysteme mehr zusagen. Trotzdem mache ich es nicht schlecht.

    cu
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Genau das meine ich auch, und man denke da z.B. mal an die ganzen OS/2 Nutzer die es noch gibt. Ich kenns nur von der Arbeit her, hab aber von Leuten gehört die das freiwillig zu Hause laufen haben :D

    Ich überlege mir gerade ob ich nicht eine "weg-mit-den-weg-seiten.de" webseite mache? *scnr*
     
  12. #10 trapdoor, 17.06.2006
    trapdoor

    trapdoor Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Word!
     
Thema:

WEG-MIT-VISTA.com - Lang lebe Linux

Die Seite wird geladen...

WEG-MIT-VISTA.com - Lang lebe Linux - Ähnliche Themen

  1. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  2. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

    LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...
  3. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  4. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  5. Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung

    Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung: Die Webanalyse-Anwendung Piwik 2.16 erhält Unterstützung ein Jahr über die Veröffentlichung von Piwik 3.0 hinaus, das in der zweiten Jahreshälfte...