wechseln zwischen PCI und USB

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von mohamedal_hakim, 20.11.2005.

  1. #1 mohamedal_hakim, 20.11.2005
    mohamedal_hakim

    mohamedal_hakim Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    man, hier sind echt viele fragen..
    hallo..
    unter windows weiß es jeder.. man kann festlegen über welche karte man surfen will.. (natürlich mit den zusatztools)
    wie kann ich das bei Linux machen!?
    habe eine Netzwerkkarte...
    und ein USB Wlan Dongel..
    will zwischen den beiden wechseln wenn ich surfe..
    bzw. von vorne rein entscheiden auf welche ich zugreifen will....

    bei windoof:
    rechte maustaste auf netzwerk... und schon ist man drinn ;) und bei LINUX???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 20.11.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Frage 1 : Welche Distrubition hast du ,falls du es nicht weißt geb mal bei google ein :"Warum es kein Linux 9.1 geben kann"
     
  4. #3 mohamedal_hakim, 20.11.2005
    mohamedal_hakim

    mohamedal_hakim Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    man, hier sind echt viele fragen..
    9.2 mit 3.3 KDE und ständig online update ;)
    usb: TEW 424UB
    LAN: Ethernet Chip Acer
     
Thema:

wechseln zwischen PCI und USB

Die Seite wird geladen...

wechseln zwischen PCI und USB - Ähnliche Themen

  1. SuSE 10.2 zwischen Gnome und KDE wechseln

    SuSE 10.2 zwischen Gnome und KDE wechseln: Hi Leute, Habe SuSe 10.2 auf der Festplatte installiert und wollte diesesmal Gnome ausprobieren. Bei der Installation habe ich aber bei der...
  2. zwischen Tastaturlayouts wechseln.

    zwischen Tastaturlayouts wechseln.: Ich würde gerne zwischen zwe Tastaturlayouts wechseln ohne dabei X neustarten zu müssen oder ähnliches. Einen Artikel hätte ich schon gefunden:...
  3. Sound wechseln zwischen USB-Headset und Soundkarte?

    Sound wechseln zwischen USB-Headset und Soundkarte?: Hallo! Ich benutze die onboard-soundkarte von meinem asus-a7v8x-x, also son via-teil, läuft auch gut. ich möchte nun aber auch mal mein...
  4. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

    Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...
  5. Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform

    Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf eine neue Plattform um, da ihre bisher genutzten Infrastrukturen den...