Wechseln von Suse- auf K-Menü

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Paladin, 02.02.2004.

  1. #1 Paladin, 02.02.2004
    Paladin

    Paladin Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor einigen Wochen in KDE für meinen Root das Suse Menü gegen das standard K-Menü getauscht. Das selbe wollte ich jetzt auch für meinen frisch angelegten Benutzeraccount machen und finde die Stelle nicht mehr wo man zwischen den Menüs wechseln kann. Soweit ich mich erinnere war das irgend ein Häckchen im Kontrollcenter. Es ist zwar nichts lebenswichtiges aber das macht mich echt Wahnsinnig. Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 02.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    welches suse hast du denn?
    soweit ich weiss gibt es seit suse 9.0 diese unterteilung von k-menü und suse-menü nicht mehr.
     
  4. #3 Paladin, 02.02.2004
    Paladin

    Paladin Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hab die 9.0. Frisch installiert. Und irgendwie hat mein root das Standard K Menü und alle neu angelegten User das Suse Menü.

    Ich will mich aber jetzt nicht drum prügeln ob beim root das K Menü von Anfang an dabei war oder ob ich das umgestellt habe.
     
  5. #4 Paladin, 02.02.2004
    Paladin

    Paladin Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ähm, bevor was falsch verstanden wird... Soll heißen: "Ich weis es nicht mehr!" ;)
     
  6. #5 damager, 02.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    unter http://www.abacado.com/suse90.htm findest du die aussage:

    zitat: KDE 3.1.4 ist wie gewohnt geladen und bietet nur wenig Neuigkeiten. Zum Einen ist nun das Keramik-Design als Standard eingebaut und das SuSE-Menü und das KDE-Menü sind ein und Dasselbe, was natürlich ein geordnetes Menü bringt.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paladin, 02.02.2004
    Paladin

    Paladin Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hmm, dumm das ist!

    Dann hab ich wohl im Hinterkopf noch die 8.2 gehabt. Trotzdem, vielen Dank für die Mühe und die Hilfe.
     
  9. #7 damager, 02.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    no problem :D
     
Thema:

Wechseln von Suse- auf K-Menü

Die Seite wird geladen...

Wechseln von Suse- auf K-Menü - Ähnliche Themen

  1. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

    Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...
  2. Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform

    Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf eine neue Plattform um, da ihre bisher genutzten Infrastrukturen den...
  3. Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git

    Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf Git um, da ihre bisherigen Plattformen den gestiegenen Anforderungen...
  4. Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF

    Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF: Die britische Regierung hat im Sommer 2014 beschlossen, die rund 400 Abteilungen der heimischen Regierungs-IT für editierbare Dokumente auf das...
  5. Niedersachsens Polizei will zu Windows wechseln

    Niedersachsens Polizei will zu Windows wechseln: In Niedersachsen scheint eine zehnjährige Ära des Linux-Einsatzes zu Ende zu gehen. Angeblich aus wirtschaftlichen Gründen will die Polizei des...