Webspace (für Files) mit WebDAV Access

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von tr0nix, 31.07.2006.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Gibt es Anbieter explizit zum speichern von Daten, Backups und ähnliches übers Internet mit WebDAV Access? Ich suche eine Backup- und Datenlösung für mein Heimoffice. Ich will meine Daten überall zugreifen können und einen alternativen Speicherort haben als bei mir zuhause (worst case wenn z.B. Hütte abfackelt oder Blitz die Elektronik zerstört etc.).

Am liebsten wäre mir Zugriff mittels WebDAV o.ä..

Klar ein normaler Webhoster geht auch, aber ich suche wirklich explizit was im Storage Bereich 1-2gb, wenn möglich kostengünstig.

Gruss
    Joel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Was verstehst du unter kostenguenstig? Wenn du Erfahrung im Umgang mit Linux hast (du bist Mod hier, also kann man wohl davon ausgehen ;) ), kannst du dir doch einfach einen billigen VServer nehmen und selbst was aufsetzen. Die gibt's mit 10GB Platte und 500GB inklusivem Traffic doch schon fuer 8-9 Euro.

4. #3 wesPe56, 31.07.2006
    wesPe56

wesPe56 Eisschollenbesetzer

Wenn Du nur was ablegen willst..... nimm doch z.B. gmx. Dort hast Du *imho* 1 GB virtuelle Platte, wo Du was hinlegen kannst.

Ist zwar nicht daß was Du genau suchst, aber als Ablagestelle reicht mir das.

wesPe56

5. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hm ja GMX waere ne Alternative.. jedoch n'wenig unpraktisch weil das leider gesperrt wird vom Proxy hier. Das mit dem rootserver schau ich mir mal an, ist in der Schweiz eben noch nicht sooo populär :).

Gruss & dank
    Joel

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webspace (für Files) mit WebDAV Access

Die Seite wird geladen...

Webspace (für Files) mit WebDAV Access - Ähnliche Themen

1. 5GB Webspace günstig!

5GB Webspace günstig!: Habe gerade ein Angebot von Hostspezial reinbekommen! Das Paket kostet 4,50€ im Monat. Bei Interresse einfach mir eine PN schreiben! Sehr guter...
  2. 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken

1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken: Hallo, hätte 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken. Dieses Angebot ist kein Lockangebot und dient nicht meiner persönlichen...
  3. FTP (webspace) suse Root

FTP (webspace) suse Root: haii also ich habe einen root mit suse und würd gerne den server auch als webspace nutzen also sprich ftp und so mit das ich meine hompage oer...
  4. Webspace gesucht?

Webspace gesucht?: Moin! Muss mal meine Werbung los werden: http://moin.pocoo.org/wiki/HostingProject/SharedHostingFeatures unlimited Traffic + 5 GB Space etc....
  5. günstiger webspace

günstiger webspace: ich hab schon lange nach einem gutem webspace-provider gesucht und glaube den jetzt gefunden zu haben. www.comball.net bzw....