Website erstellen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Luke512, 17.04.2006.

1. #1 Luke512, 17.04.2006
    Luke512

Luke512 Foren As

Wer kann mir einen tip geben für Software zur Websiteerstellung. Da ich keine Programmierkenntnisse habe, habe ich bisher unter Windows mit NetObjectsFusion gearbeitet. Kennt jemand ein gleichwertiges Programm unter Linux? Am besten natürlich ein Programm mit dem man die NetObjects Sites importieren kann.

Bin für jeden Tip dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 17.04.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Quanta Plus (KDE)

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Oder NVU - www.nvu.com

5. #4 Luke512, 18.04.2006
    Luke512

Luke512 Foren As

Danke. Werde mir die beiden mal genauer ansehen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Website erstellen

Die Seite wird geladen...

Website erstellen - Ähnliche Themen

1. Programme zum erstellen von Website/Flash

Programme zum erstellen von Website/Flash: Hallo, nachdem meine domain nun endlich frei geschaltet ist :) suche ich noch brauchbare Programme zum erstellen der Seiten. Es sollte ein...
  2. Website Textfeld aktivieren wenn Checkbox aktiviert wird

Website Textfeld aktivieren wenn Checkbox aktiviert wird: Hi, ich habe hier eine Liste von Checkboxen, die dynamisch anhand einer Datenbankabfrage erstellt wird. zu jeder Checkbox gehört ein Textfeld....
  3. Grundlagen Websites programmieren

Grundlagen Websites programmieren: Hi, ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber...
  4. TUX Bild auf der Website

TUX Bild auf der Website: Hi Leute, Ich hab eine Website für eine Firma gemacht. Ich hab dort das Bild von Tux drauf gesetzt. Darf ich das? Also Tux für Werbezewecke...
  5. wget / curl - per Script eine Aktion auf einer Website auslösen

wget / curl - per Script eine Aktion auf einer Website auslösen: moin moin, nachdem google mir nicht wirklich weiterhelfen konnte versuche ich mein glück mal hier. ich habe 2 wikis - confluence - eines im...