Webseiteneingabe aus Datei

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von epsilonalpha, 24.08.2006.

1. #1 epsilonalpha, 24.08.2006
    epsilonalpha

epsilonalpha Eroberer

Hi Leute vll könnt ihr mir ein paar Tipps geben, ich will ein Ebay-Programm schreiben das folgendes macht:

1. Ein paar Links und Buttons via Mausklick auf der Seite betätigt
    2. Den Text aus einem Feld löscht
    3. Einen neuen Text aus ner Textdatei einfügt
    4. Das ganz mit weiteren Klicks abspeichert.

Und das ca. 280 hintereinander mit verschiedenen Quelldateien :D

Weil aktuell mache ich das manuell und dass Dauert ewig :headup:

Der Ablauf müsste variabel sein sodass ich durch Eingaben und Klicks noch weitere Werte oder Eigenschaften verändern kann.

Was würdet ihr empfehlen wie man das am besten anfängt?

Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar :brav:

MfG
    Epsilon-EPA-Alpha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x0r

x0r Bitschubser

Soll das heißen das Du hier eine Anleitung zum Durchführen von Crossitescripting- bzw. Bruteforceattacken auf Webseiten (spez.: eBay) durchführen erwartest ??!
    Also ich hoffe dass Du eher so etwas wie den TurboLister im Sinn hattest.
    In diesem Fall nehm' ich gern alles zurück, und empfehle Dir den Einstieg in C# und Java via .NET (win32) oder Mono (unixartige).
    Aber vielleicht hast Du ja konkretere Vorstellungen ?

MfG

4. theton

theton Bitmuncher

Ebay stellt sogenannte API-Calls zur Verfuegung so dass ein betaetigen irgendwelcher Buttons garnicht notwendig ist. Vielleicht setzt du dich einfach mal mit der Ebay-API auseinander. Die haben sogar ne extra Sandbox, wo man sein Programm dann testen kann.

5. #4 epsilonalpha, 25.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2006
    epsilonalpha

epsilonalpha Eroberer

Also das mit den Hackerangriffen will ich mal nich gehört haben klar? Ich verwalte den Ebayshop für nen Selbstständigen zuviel mal dazu!

Wie würde das den über Mono laufen?

Danke an theton der Tipp is super ich hab grad mal nen Blick drauf geworfen und schaut vielversprechend aus danke alter!

6. theton

theton Bitmuncher

Wir arbeiten halt mit denen zusammen, sonst haette ich das auch nicht gewusst. :) Allerdings programmiere ich bei uns nicht, sondern bin "nur" der Administrator. Mit Mono sollte das machbar sein, da bei uns auch Entwickler mit Java arbeiten. Allerdings denke ich, dass Mono noch viel zu experimentell ist, als dass man es ernsthaft in einer groesseren produktiven Umgebung einsetzen koennte. Bei uns wird halt die reise.ebay.de gemacht und PHP genutzt. Ansonsten wuerde ich doch eher zu Java oder C++ raten.

Thema:

Webseiteneingabe aus Datei

Die Seite wird geladen...

Webseiteneingabe aus Datei - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Dateien selektieren und zählen

Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...
  5. Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen

Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen: Hallo, ich als neuer, unerfahrener Nutzer von Linux und der bash hätte folgende Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem command den Zeitstempel...