webmin zickt rum

Dieses Thema: "webmin zickt rum" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von king-dingeling, 25.05.2003.

  1. #1 king-dingeling, 25.05.2003
    king-dingeling

    king-dingeling Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    kann webmin nicht mehr öffnen, https://localhost:10000 liefert mir das hier:
    "die authentifizierung des server zertifikats ist fehlgeschlagen"

    hö? wüsste nicht, daran was verändert zu haben...
    kann man es denn wieder rückgängig machen?

    besten dank
     
  2. #2 pixelpeter, 13.07.2003
    pixelpeter

    pixelpeter Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lasse mal das 's' in 'https' weg. Dann sollte Webmin erts mal ohne SSL laufen.
    Ich denke mal, dass das Problem hier auf der Maschine liegt, vonwoaus du drauf zugreifen willst. Das Sicherheitszertifikat wurde offenbar zurückgewiesen.
    Hast vielleicht mal irgendwann auf 'immer abweisen' oder ähnlich geklickt.


    Peter
     
Thema:

webmin zickt rum

Die Seite wird geladen...

webmin zickt rum - Ähnliche Themen

  1. Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

    Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben: Moin Leute, vor einer Woche habe ich mich mal an Linux angetastet und habe nun einen Punkt erreicht, wo ich auch nicht mittels Googeln weiter...
  2. webmin kein zugriff unter centos

    webmin kein zugriff unter centos: Hi jungs habe auf meinem server centos drauf. und habe webmin istalliert auf port 5555, habe kein zugriff auf webmin wenn ich webmin restart...
  3. Webmin /file/show.cgi Remote Command Execution

    Webmin /file/show.cgi Remote Command Execution: This Metasploit module exploits an arbitrary command execution vulnerability in Webmin 1.580. The vulnerability exists in the /file/show.cgi...
  4. Proxyweiterleitung in Apache (Webmin)

    Proxyweiterleitung in Apache (Webmin): Hallo, ich versuche eine Seite über meinen Apache-Server zugänglich zu machen. Jedoch funktioniert das nicht so, wie ich mir das Vorgestellt...
  5. Samba / Webmin "vergißt" User

    Samba / Webmin "vergißt" User: Hallo zusammen hoffe das ich hier im Samba-Forum richtig bin seit gestern "kennt" unser WebMin die Hälfte der User nicht mehr. a.) Die...