webmin unter unstable

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 07.03.2004.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    öhm ich hab da mal mein system auf unstable upgegradet, und jetzt kann ich mich nicht mehr auf webmin einloggen .

    irgendwie kommt mir das recht komisch vor . zumal das auf allen beiden systemen passiert ist die ich upgedatet habe .

    woran könnte das liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 belinea, 05.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2004
    belinea

    belinea Jungspund

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem. Es kommt die Meldung "Access denied <meine IP Adresse>"

    Ich glaube in der neuen Version ist die Standardeinstellung das nur die IP 127.0.0.1 Webmin benutzen darf. Leider habe ich die "aktuelle" Version von Webmin wieder gelöscht und kann es jetzt nicht probieren ob das die Ursache ist.
     
  4. #3 belinea, 06.06.2004
    belinea

    belinea Jungspund

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt nochmal die 1.140 installiert. Und es ist wirklich so: Standardmäßig ist der Login nur von der IP 127.0.0.1 erlaubt. Siehe Eintrag in der miniserv.conf.

    Ändere folgenden Eintrag ab:

    allow=127.0.0.1

    Um das einlogge von jeder Adresse zu erlauben, lösche die Zeile komplett.
     
Thema:

webmin unter unstable

Die Seite wird geladen...

webmin unter unstable - Ähnliche Themen

  1. webmin kein zugriff unter centos

    webmin kein zugriff unter centos: Hi jungs habe auf meinem server centos drauf. und habe webmin istalliert auf port 5555, habe kein zugriff auf webmin wenn ich webmin restart...
  2. Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

    Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben: Moin Leute, vor einer Woche habe ich mich mal an Linux angetastet und habe nun einen Punkt erreicht, wo ich auch nicht mittels Googeln weiter...
  3. Webmin /file/show.cgi Remote Command Execution

    Webmin /file/show.cgi Remote Command Execution: This Metasploit module exploits an arbitrary command execution vulnerability in Webmin 1.580. The vulnerability exists in the /file/show.cgi...
  4. Proxyweiterleitung in Apache (Webmin)

    Proxyweiterleitung in Apache (Webmin): Hallo, ich versuche eine Seite über meinen Apache-Server zugänglich zu machen. Jedoch funktioniert das nicht so, wie ich mir das Vorgestellt...
  5. Samba / Webmin "vergißt" User

    Samba / Webmin "vergißt" User: Hallo zusammen hoffe das ich hier im Samba-Forum richtig bin seit gestern "kennt" unser WebMin die Hälfte der User nicht mehr. a.) Die...