Webinterface von mailman nach Update funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von lukewill, 30.01.2005.

  1. #1 lukewill, 30.01.2005
    lukewill

    lukewill Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute das Online-Update von suse durchgeführt. Ging sowie auch ganz gut, nur das Webinface von Mailman funktioniert nicht mehr, die vielsagende Fehlermeldung ist:

    Bei der Installation habe ich das auch ein paar mails bekommen:

    Die README.SuSE enthält aber keine wirklich weiterbringenden Hinweise.

    Die Logfiles in /var/lib/mailman geben auch keine weiteren Informationen.

    Hat jemand ne idee was ich noch machen können bzw. wo ich noch nachschauen könnte. Aso, gründsätzlich funktioniert die Mailingliste, die Mail werden weitergeleitet.

    Viele Grüße und schon mal Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isuam

    isuam Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch gerade das Problem - nach der Installation des python-xml Paketes gings dann ...
     
  4. #3 lukewill, 04.02.2005
    lukewill

    lukewill Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Super jetzt gehts, da soll aber mal einer darauf kommen. :respekt:

    Vielen Dank
     
  5. #4 Pipulke, 04.04.2005
    Pipulke

    Pipulke Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lösung klappt nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Nur bei mir, ist das Python-xml Packet installiert. Zur sicherheit habe ich es sigar noch einmal frisch eingespielt via Yast. Nur leider führte auch dieses nicht zu dem gewünschten Erfolg.
    Ich bin weiterhin nicht in der Lage Mailman via Web zu administrieren.

    Hat da noch jemand eine Idee?

    Gruß

    Pipulke
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webinterface von mailman nach Update funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Webinterface von mailman nach Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. FreeBSD-Updates - Webinterface

    FreeBSD-Updates - Webinterface: Ich habe ein kleines Webinterface geschrieben, um über aktuell anstehende Ports-/Package Updates informiert zu sein. Ziel war es eine Liste mit...
  2. gute usenetclient für kommandozeile und mit webinterface

    gute usenetclient für kommandozeile und mit webinterface: Hallo, kennt jamand nen guten usenet client (ich hab debian lenny) der mehrere server beherrscht, ein webinterface bietet und auch aus der...
  3. Musik Server mit Webinterface

    Musik Server mit Webinterface: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Musik Server Software. Damit meine ich einen Daemon der bei mir auf dem Server läuft und Musik per...
  4. Webinterface zur Zentralen Updateverwaltung

    Webinterface zur Zentralen Updateverwaltung: Hi Leute, Wollte mal Fragen ob ihr irgendeine tolle Software kennt mit der man mehrere debianbasierte Linuxe von zentraler Stelle aus updaten...
  5. OpenVPN-Key über Webinterface erstellen

    OpenVPN-Key über Webinterface erstellen: Hoi! Ich suche einen Lösungsweg um für Clients VPN-Keys über ein Webinterface zu generieren. Der Benutzer soll eine Seite aufrufen, dort...