Webdesign auslagern

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von internetnewbie, 16.10.2013.

  1. #1 internetnewbie, 16.10.2013
    internetnewbie

    internetnewbie Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mittlerweile eine breite Basis an verschiedenen Domains und Projekten zugelegt und möchte diese zunehmend auch optisch optimieren und an die Kunden anpassen. Da ich gar nicht die Zeit und Nerven habe mir das Wissen selbst anzueignen und dieses dann bei allen Projekten anzuwenden, überlege ich diese Tätigkeit auszulagern. Jetzt würde ich ein Unternehmen aus Essen oder Umgebung suchen, da ich sehr gerne auch den persönlichen Kontakt bevorzuge. Kennt da jemand einen Experten?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    das ist ja beinahe idiotisch! Du hast kein "Wissen" über PHP, CSS und Java-Script und bietest dies Deinen Kunden an? Was in aller Welt machst Du dann?

    Nähere Informationen wären auf jeden Fall sehr hilfreich. Welche Projekte denn? Je nach Projekt könnt das geeignete CMS wie WordPress, Joomla, Drupal, Typo3 usw... nach Kundenwunsch gewählt werden...
    Oukidouki, dann warten wir einmal auf einen Link...

    PS: sorry, wenn ich etwas aggeressiv daherkomme. Aber das finde ich irgendwie... ähem *zensuriert*

    Gruss B-52

    netter Nickname übrigens ;-)
     
  4. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Outsourcing calls India.....

    Oh wait google is calling and asking why arn't us using this....

    http://lmgtfy.com/?q=Webdesign+domain+projekt+essen


    Ironie off, Back to Topic:

    Ich kann verstehen das du dir nicht die Zeit nehmen willst um die Fähigkeiten zum Webdesign zu erlernen. Ich mag das auch nicht gerne.
    Aber das hier ist ein Forum für Leute die Technische Hilfe suchen.
    Ich denke das es in diesem Sinn ist mehr nach einem technischen Problem zu fragen als nach einer Empfehlung mit der du dann vielleicht nicht glücklich sein wirst.

    Webdesign und alles was damit zu tun hat ist ein sehr breiter Markt in dem du die Anforderung selber stellen musst. Ebenso darfst du nicht erwarten das es billig wird, gutes Design ist teuer.
    Ich hab auch eine andere Anforderung an ein 'Webdesigner' als du es vielleicht hast. Du kannst hier nicht drauf vertrauen was jemand hier postet. Du musst dir selber ein Bild machen.

    Ich kann B-52 wut verstehen, du möchtest einen einfach und schnellen weg haben um an das Ziel zu kommen. Aber wie immer muss man sich die Zeit nehmen.

    so far
    4k3nd0
     
  5. #4 unixono, 01.12.2013
    unixono

    unixono Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch gar nicht so selten, dass Leute von HTML,CSS, PHP überhaupt keine Ahnung haben und trotzdem die Dienstleistung anbieten. Sie suchen sich einen Freelancer und der erledigt es dann. Ich würde dir empfehlen dich mal bei Google+ in den Communities umzuschauen oder aber bei XING. Da wirst du sicherlich den ein oder anderen finden.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webdesign auslagern

Die Seite wird geladen...

Webdesign auslagern - Ähnliche Themen

  1. Webdesign, Frame ein-/ausblenden

    Webdesign, Frame ein-/ausblenden: Hi, eigentlich gehört das glaube ich nicht direkt hier rein, aber ich habe keinen besseren Ort gefunden. Es geht um Webdesign ... ich möchte gerne...
  2. Wir suchen einen Praktikanten im Bereich Webdesign!!!

    Wir suchen einen Praktikanten im Bereich Webdesign!!!: Wir suchen einen engagierten und kreativen Praktikanten der sich nicht davor scheut, Eigenverantwortung zu übernehmen. Eigeninitiative, Effizienz,...
  3. Internship als Webdesigner

    Internship als Webdesigner: Wir suchen Praktikanten im Bereich Webdesign! Hast du Lust, in einem erfolgreichen und innovativen Web2.0 Unternehmen zu arbeiten? Dann starte...
  4. Wohin mit Fragen zu HTML und Webdesign?

    Wohin mit Fragen zu HTML und Webdesign?: Hallo Gerade ist mir wieder ein Irrläufer-Thread im Forum Perl-PHP-... aufgefallen. Doch bevor ich anfange zu nörgeln (falsches Forum...)...
  5. Tip gesucht - Webdesign unter OSX

    Tip gesucht - Webdesign unter OSX: Hallo zusammen, ich werde zukünftig wahrscheinlich meine Wb-Projekte des öffteren mit meinem iBook G4 erledigen wollen. Dazu bin ich auf der...