Webdav meldet Permission Denied

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Atomara, 14.02.2005.

  1. #1 Atomara, 14.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich habe mein Debian gechrootet und soweit läuft alles bis aufs webdav welches vorher lief

    error.log:

    [Mon Feb 14 21:45:28 2005] [notice] Accept mutex: sysvsem (Default: sysvsem)
    [Mon Feb 14 21:45:39 2005] [error] [client 127.0.0.1] The locks could not be queried for verification against a possible "If:" header. [500, #0]
    [Mon Feb 14 21:45:39 2005] [error] [client 127.0.0.1] Could not open the lock database. [500, #400]
    [Mon Feb 14 21:45:39 2005] [error] [client 127.0.0.1] (13)Permission denied: I/O error occurred. [500, #1]


    ich kann in der httpd.conf im DavlockDB Bereich jedes erdenkliche Verzeichnes angeben der Fehler ist der selbe :/

    /var/www/davlock gehört dem benutzer chrapach und hat mode 777

    ich habe die httpd.conf mal angehängt ,ich bin mit meinem latein am ende ,vieleicht kennt ihr ja etwas was ich noch nicht ausprobiert habe

    edit : ich habe den Eintrag mal aus der conf ausgerautet und bekomme immer noch dasselbe Problem .... einen syntaxfehler schließe ich jedoch aus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webdav meldet Permission Denied

Die Seite wird geladen...

Webdav meldet Permission Denied - Ähnliche Themen

  1. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

    KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...
  2. Liferay 6.0.5 ce WebDAV File Reading

    Liferay 6.0.5 ce WebDAV File Reading: By creating a specially crafted webdav request that contains an external entity it is possible to read files from Liferay Portal version 6.0.5 ce....
  3. WebDav einbinden

    WebDav einbinden: Hallo zusammen, ich habe ne Frage bezüglich des Gebrauchs von WebDav. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen klick und es scheint auch zu...
  4. webdav (davfs) ueber Samba sharen

    webdav (davfs) ueber Samba sharen: Hey Guys, I want to do some impossible. I have a server Ubuntu installed, which is Samba Server and Gateway. Jetzt wuerde ich ueber diesen...
  5. Webdav mit schöner Web Gui ala DropBox

    Webdav mit schöner Web Gui ala DropBox: Hi Leute, ich wollte mal nachhorschen, ob es eine freie Software gibt, um auf einem Fileserver zusätzlich WEBDAV mit einer Web GUI bereit zu...