Webcamsource,webcam,camE alles geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von PhilippWolf.com, 23.04.2006.

  1. #1 PhilippWolf.com, 23.04.2006
    PhilippWolf.com

    PhilippWolf.com Headmaster of Hell

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Tjaja, webcam angeschlossen, wird auch erkannt:

    nun aber Webcamsource sowie "webcam" habe ich über rpm pakete installiert.

    das Problem ist auch, das er mir keine Meldung zurück gibt. Der rechner selber fängt nach dem Befehl auch an zu arbeiten.

    So, jetzt weiß ich aber nicht wo ich die Config dateien finde, geschweige denn die Webcambilder.Über port 9192 gibts auch kein Bild wie eigendlich erhofft....

    Bei camE sagt er immer das in line1 bis 3 ungülltige zeichen währen.
    Kann aber nicht sein, weil dort alles kommentiert ist mit einer #
    hmmm weiß jemand rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcamsource,webcam,camE alles geht nicht

Die Seite wird geladen...

Webcamsource,webcam,camE alles geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?

    Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?: Hallo zusammen Wollte fragen wie man sowas macht, leider finde ich im Internet immer nur die Anleitungen wo davon ausgegangen wird dass eine sep....
  2. Alles Gute: PHP ist 20

    Alles Gute: PHP ist 20: Vor zwanzig Jahren hat Rasmus Lerdorf die erste Version der »Personal Home Page Tools« veröffentlicht. Seitdem wurde die nun als »PHP: Hypertext...
  3. VLC 2.2.0 spielt fast alles überall

    VLC 2.2.0 spielt fast alles überall: Über ein Jahr arbeiteten die Entwickler an VLC 2.2.0. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass nun zusätzlich Windows Phone, Windows RT und...
  4. alles außer letzte 4 strings

    alles außer letzte 4 strings: Hallo, ich habe verschieden lange Strings (Dateinamen) und möchte gerne den Dateinamen als Variable ausgeben: 1. Strings...
  5. Alles Gute - Zwanzig Jahre »Linux Magazin«

    Alles Gute - Zwanzig Jahre »Linux Magazin«: 20 Jahre ist es her, als mit dem »Linux Magazin« eine der ersten und damit auch ältesten Publikationen zum Thema Linux in Europa erschien. Zur...