Webcam Video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von andylinux, 11.06.2007.

1. #1 andylinux, 11.06.2007
    andylinux

andylinux Routinier

Hallo :D

Hab jetzt gerade eine Webcam Quickcam Messenger per Paketdienst bekommen. Läuft super.
    Nur würde ich jetzt auch gerne mal ein Video aufnehmen.'
    Kennt jemand ein gutes Programm dafür?

Liebe Grüße

andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 11.06.2007
    Factory

Factory Routinier

Also unter windows gibts da zb. My Screen Recoder aber unter Linux ^^ weiss ich nix würd mich auch interessieren...

LG

4. #3 gropiuskalle, 11.06.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Nimm doch einfach ein capturer wie recordMyDesktop oder so. Wenn Deine Kiste halbwegs cpu-MHZ und RAM hat, dürfte das kein Problem sein.

Thema:

Webcam Video aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Webcam Video aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Video statt webcambild

Video statt webcambild: hi, weiss jemand ob es auch möglich ist über skype, amsn ... auch anstatt des webcambildes ein video zu streamen ? thx
  2. Videostream als Webcam Stream

Videostream als Webcam Stream: Moin moin, weiß jemand von euch wie ich nen video abspielen kann und dieses statt dem richtigen cam stream abspielen kann. hab versucht mit...
  3. video.asf stream von webcam

video.asf stream von webcam: hallo ich möchte meine webcam ihrgendwie in meine homepage integrieren das dachte ich fileicht funktioniert es wen ich das video runterlade und...
  4. amsn Webcam will nicht

amsn Webcam will nicht: Hallo Leute, ich benutze auf meinen Notebook openSUSE 11.4 mit einer aktuellen Version von KDE. Neulich wollte ich aber mal camen, mit Kopete...
  5. Emesene + Webcam > WLM

Emesene + Webcam > WLM: Also ich habe das Problem, dass wenn ich per per Emesene auf Windwos meine Webcam übertrage, diese entweder nicht angezeigt wird in dem WLM oder...