webcam URL

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Poldikater, 30.06.2005.

  1. #1 Poldikater, 30.06.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Hi, mal wieder da...
    weiß jemand wie ich die url eines Webcambilds aus einem .swf rausfind? oder geht das nicht? Ich würd's gerne verlinken...
    Konkretes Bsp:
    http://www.webcam.hak.hr

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Solange du nicht das Orginal .fla hast, gibts da eigentlich keine Möglichkeit.
    Du könntest den Webmaster anschreiben ob er dir die URL geben könnte/möchte/würde ...
     
  4. #3 qmasterrr, 30.06.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Es gibt decompiler für swf Dateien, in wieweit die URLs extrahieren ist mir nicht bekannt, jedoch soll das vollständige ActionScript nachvollziehbar sein. Ist also vllt einen Blick wert.
     
  5. rocko

    rocko Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    um an externe aufrufe aus einem flash ranzukommen reicht in den meisten fällen ein lokaler proxy (bzw ein proxy wo man auf das log zugriff hat - apt-get install tinyproxy zb.).

    in dem fall http://www.webcam.hak.hr log der proxy diese ulrs mit:
    ...
    CONNECT Jun 30 15:25:20 [28232]: Request (file descriptor 7): GET http://www.webcam.hak.hr/cam/cam1_tp-mer.jpg?uniq=1831 HTTP/1.1
    ...

    wenn man den query "uniq" (ladet immer einen bestimmten uniq frame) weglässt:
    http://www.webcam.hak.hr/cam/cam1_tp-mer.jpg
    bekommt man immer den aktuelle webcam shot.

    also: im flash zu der gewünschten webcam kicken, proxy log beobachten.

    zb die erste webcam findet man unter: http://www.webcam.hak.hr/cam/cam2_gp-bre.jpg

    rocko
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

webcam URL

Die Seite wird geladen...

webcam URL - Ähnliche Themen

  1. amsn Webcam will nicht

    amsn Webcam will nicht: Hallo Leute, ich benutze auf meinen Notebook openSUSE 11.4 mit einer aktuellen Version von KDE. Neulich wollte ich aber mal camen, mit Kopete...
  2. Emesene + Webcam > WLM

    Emesene + Webcam > WLM: Also ich habe das Problem, dass wenn ich per per Emesene auf Windwos meine Webcam übertrage, diese entweder nicht angezeigt wird in dem WLM oder...
  3. Webcam zum laufen bringen, OV518

    Webcam zum laufen bringen, OV518: Hallo, versuche seit heute meine Webcam zum laufen zu bringen und bin bis jetzt daran gescheitert. Sie wird zwar, z.B von Kopete erkannt aber...
  4. Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung

    Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung: Hallo, endlich habe es geschafft mir in Spanien Suse 11.1 zu besorgen, erst klappte nichts, ein Update von meiner 10.2 war nicht möglich da die...
  5. Webcam von Microdia

    Webcam von Microdia: Und ein weiteres Problem zu dessen Lösung ich eure Hilfe benötige. Es geht um eine Webcam die ich zum laufen bringen möchte. Ausgabe von lsusb...