Webcalender Evolution

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von datajunkie, 12.04.2006.

1. #1 datajunkie, 12.04.2006
    datajunkie

datajunkie Grünschnabel

Moinsen!

Weiß jemand wie man einen Webcalender zur gemeinsamen Bearbeitung erstellt? Brauche ich dafür einen Server ähnlich wie Exchange? Wenn ja will ich aber kein Exchange verwenden, sondern einen Opensource Server. Falls jemand Erfahrung damit hat, bitte ich um Hinweise.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 12.04.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

kuck dir mal

- egroupware und
    - opengroupware

an

4. dmaphy

dmaphy Routinier

Wenn du nur einen Server brauchst, auf dem du den Kalender speichern kannst, solltest du dich eventuell mit dem Begriff WebDav zusammensetzen :)
    Der Indianer kann das mit dem mod_dav-Modul.

5. z00k

z00k I love my slack! Do u?

Die Gnome Developer benutzen dafuer das Hula Project, kann man in den Changelogs zu Gnome v2.14 nachlesen...

Hula Project

hatte selber mit hula en paar probs.... kennt wer ncoh en paar Free WebDAV Server Anbieter?

gReetZ

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcalender Evolution

Die Seite wird geladen...

Webcalender Evolution - Ähnliche Themen

1. Fatal Error bei WebCalender

Fatal Error bei WebCalender: Hi, Ich habe xammp auf Suse installiert (zu, Testen). Und habe dann den WebCalender 1.2 installiert. Nun bekomme ich immer die Meldung Fatal...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  4. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  5. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...