Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.04.2016.

1. #1 newsbot, 06.04.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mehr als ein Jahr nach seiner Vorstellung erreicht der proprietäre Webbrowser Vivaldi die Version 1.0. Vivaldi will mit sehr vielen Funktionen bei geringer Größe punkten, so wie einstmals Opera.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

Die Seite wird geladen...

Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0 - Ähnliche Themen

1. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  2. Emacs 24.4 mit Webbrowser und signierten Paketen

Emacs 24.4 mit Webbrowser und signierten Paketen: Die Emacs-Entwickler haben ihr Editor-Urgestein in der Version 24.4 veröffentlicht. Emacs ist ein plattformunabhängiger, unter der GPL...
  3. Maxthon Webbrowser für Linux in Arbeit

Maxthon Webbrowser für Linux in Arbeit: Wie der Entwickler des proprietären Webbrowsers Maxthon bekannt gab, plant das Unternehmen, die Applikation auch unter Linux zu veröffentlichen....
  4. irc übern webbrowser

irc übern webbrowser: Hi, Ich suche, einen irc clienten, wie CGI:IRC, nur der mit der echten ip des users connectet, gibs sowas ?
  5. java-applets in webbrowsern

java-applets in webbrowsern: also erstmal hallo... ich habe mir vor kurzem fc8 geladen und mein windows dadurch ersetzt. bisher bin ich auch höchst zufrieden jedoch ein...