Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.04.2016.

  1. #1 newsbot, 06.04.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als ein Jahr nach seiner Vorstellung erreicht der proprietäre Webbrowser Vivaldi die Version 1.0. Vivaldi will mit sehr vielen Funktionen bei geringer Größe punkten, so wie einstmals Opera.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

Die Seite wird geladen...

Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

    Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  2. Emacs 24.4 mit Webbrowser und signierten Paketen

    Emacs 24.4 mit Webbrowser und signierten Paketen: Die Emacs-Entwickler haben ihr Editor-Urgestein in der Version 24.4 veröffentlicht. Emacs ist ein plattformunabhängiger, unter der GPL...
  3. Maxthon Webbrowser für Linux in Arbeit

    Maxthon Webbrowser für Linux in Arbeit: Wie der Entwickler des proprietären Webbrowsers Maxthon bekannt gab, plant das Unternehmen, die Applikation auch unter Linux zu veröffentlichen....
  4. irc übern webbrowser

    irc übern webbrowser: Hi, Ich suche, einen irc clienten, wie CGI:IRC, nur der mit der echten ip des users connectet, gibs sowas ?
  5. java-applets in webbrowsern

    java-applets in webbrowsern: also erstmal hallo... ich habe mir vor kurzem fc8 geladen und mein windows dadurch ersetzt. bisher bin ich auch höchst zufrieden jedoch ein...