webarchiv öffnet bei mauskontakt immer ein fenster

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von StDoe, 21.07.2007.

1. StDoe

StDoe Lebenskünstler

Hi, ich habe einige seiten als web-archiv (konqueror-menü: 'extras'-'webseite archivieren') gespeichert. manche davon öffnen bei mauskontakt immer ein fenster (s. anhang, hängt wohl mit dem thumbnail-generator zusammen?). ich kann zwar bei 'diese nachfrage nicht mehr anzeigen' einen haken machen - da ich hier aber als standart immer nur abbrechen will, wird das nicht gespeichert.

kann ich diese frage irgendwie / irgendwo ausschalten um bei bedarf das webarchiv ganz normal mit einem doppelklick zu öffenen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

webarchiv öffnet bei mauskontakt immer ein fenster

Die Seite wird geladen...

webarchiv öffnet bei mauskontakt immer ein fenster - Ähnliche Themen

1. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....
  2. Microsoft öffnet JavaScript-Engine Chakra

Microsoft öffnet JavaScript-Engine Chakra: Die Kernkomponenten von Microsofts JavaScript-Engine Chakra sollen unter dem Namen ChakraCore im Januar als Open Source auf GitHub zur Verfügung...
  3. Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«

Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«: Microsoft hat den Quellcode eines Editors unter die freie MIT-Lizenz gestellt und den Quellcode auf Github publiziert. Der Editor ist auch unter...
  4. PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.

PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.: Ich habe 3 Rechner. Der erste ist wo samba 4 als AD Dc installiert und gleichzeitig Datenfreigabe im smb.conf konfiguriert ist. Die anderen 2...
  5. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...