web-server homepage online stellen???

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von anonim, 26.04.2007.

1. anonim

anonim Grünschnabel

hello
    wollt nur mal fragen wie das funktioniert mit dem homepage ins internet zu stellen, wenn ich meinen eigenen webserver hab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nikster77, 26.04.2007
    nikster77

nikster77 Routinier

OK, gute Frage...
    gute Antwort:
    hochladen, einrichten, Fertig ;)

4. brahma

brahma Netzpirat

www.dyndns.org ;)

Ne, mal ausführlicher: Webserver einrichten zu hause, bei dyndns ne domain besorgen, dann entweder die nehmen oder seine normale de auf die andere Umleiten. Und feddich :D

5. #4 Kulfadir, 26.04.2007
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Wenn du es auf deinem Rechner zu Hause laufen lassen willst mußt du Apache installieren und wenn benötigt noch die php und mysql module.
    Das mit dyndns hat brahma schon geschrieben

6. #5 FlyingHuman, 26.04.2007
    FlyingHuman

FlyingHuman linux user

müsste man mal wissen was dein "eigener webserver" ist.. einen rechner zuhause oder einen server gemietet.. da ich ersteres denke würde ich dir vorschlagen mal die stromkosten zu berücksichtigen.. man kommt da mit nen gemieteten webspace günstiger - man hat jedoch weniger features - nur mal so zum Nachdenken..

MfG

Thema:

web-server homepage online stellen???

Die Seite wird geladen...

web-server homepage online stellen??? - Ähnliche Themen

1. Wege zum WEB-Server

Wege zum WEB-Server: Hallo ihr... Brauche schon wieder hilfe :( Und zwar soll ich morgen eine Präsentation zum Thema "Wege zum WEB-Server" vorführen... Habe auch...
  2. angriffe auf web-server

angriffe auf web-server: hallo! ich habe in meiner access_log in etwa folgenden eintrag (kommt oft vor - immer wieder die gleiche ip-adresse): 62.178.130.127 - -...
  3. Welche Distribution für Web-Server?

Welche Distribution für Web-Server?: :hilfe2: Ich bin gerade dabei mir zu Hause einen kleinen Rechner (wahrscheinlich ~400 MHz) aufzubauen und daraus einen Web-Server zu machen....
  4. Problem mit Homepage

Problem mit Homepage: Hallo! ich bin jetzt schon zwei Tage an diesem Problem dran und komm ned weiter, deswegen brauch ich mal Hilfe von den Profis ;) und zwar...
  5. Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift

Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift: Moin! Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Ich bin mir gerade mit Bluefish editor eine homepage am erstellen. Jetzt möchte ich die Schriftart...