WAz Artikel über Linux

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von geamer, 23.06.2005.

1. geamer

geamer Eroberer

WAZ Artikel

Ist doch mal ein schöner Bericht finde ich :)

mfg
    geamer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulfadir, 23.06.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

jo das seh ich auch so.

4. chb

chb Steirer

Typisches Sommerthema. :-) Aber netter Artikel.

5. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Das hört sich wirklich mal nach einem Bericht an, den Leute objektiv recherchiert, geschrieben und beurteilt haben, frei nach dem Motto: "Wir schmeissens mal rein und schaun mal was dabei rauskommt."
    Das finde ich mal sehr sehr gut. Sicher wurden auf Spezialisten der Linuxbranche befragt, was selbst diese haben sich speziell auf Vor- und (was ich gut finde) Nachteile alleine für den Endverbraucher festgelegt.

Schön fand ich:
    Viele würden sich über diesen Satz nun streiten. Einige würden sagen, dass es das auf "keinen Fall" sei, andere wiederrum würden damit argumentieren, dass dies durch die drittklassige Qualität eines Hobbyprogrammierers zustande gekommen sei, etc. Aber ich bin sehr (angenehm) überrascht, dass ers nicht so gekommen ist. Sehr schön.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAz Artikel über Linux

Die Seite wird geladen...

WAz Artikel über Linux - Ähnliche Themen

1. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  2. Artikel: »Thruk« - Besser überwachen

Artikel: »Thruk« - Besser überwachen: Thruk bietet zahlreiche Funktionen für alle, die ihr Netzwerk im Griff haben wollen. Der Artikel gibt ein kleine Übersicht über die Software....
  3. Artikel: Fünf private Cloud-Dienste für Linux im Überblick

Artikel: Fünf private Cloud-Dienste für Linux im Überblick: Öffentliche Cloud-Speicher haben eines gemeinsam: Anwender geben ihre Daten aus der Hand und speichern sie auf fremden Servern. Dieser Artikel...
  4. Artikel: Spacewalk - Teil 1: Einführung, Übersicht und Installation

Artikel: Spacewalk - Teil 1: Einführung, Übersicht und Installation: System-Administratoren tragen häufig die Verantwortung für eine große Anzahl an Systemen. Zur Administration großer Systemlandschaften ist eine...
  5. Artikel: Daten über verschlüsseltes FTP senden

Artikel: Daten über verschlüsseltes FTP senden: Das Protokoll FTP ist zum Übertragen von Dateien unschlagbar schnell, dafür aber völlig unverschlüsselt. FTP plus SSL/TLS schafft als FTPS sichere...