Waterstorm Open Beta

Mitzekotze

Mitzekotze

little man
http://www.unixboard.de/gallery/files/13955-waterstorm_logo.png

Nach langem, gespannten Warten ist es endlich so weit: Rarebytes neuestes Spiel, der rasante 2D Multiplayer-Shooter Waterstorm geht heute in die Open-Beta-Phase. Spieler und Spielerinnen aus aller Welt können sich in einem hochentwickelten Ranking-System aneinander messen und in Clans gegen andere Teams verbünden.

Eine Vielzahl von U-Booten und verschiedenen Waffen lässt Waterstorm nie langweilig werden. Spaß und Action sind bei der spannenden Unterwasserschlacht mit atemberaubenden Grafiken garantiert - und das alles natürlich vollkommen kostenlos!

Du kannst mit Linux, MacOS und Windows in die Welt von Waterstorm abtauchen, also sei kein Fisch und registriere dich gleich auf >>http://www.waterstorm-game.com.


Zitat aus der Pressemitteilung von Rarebyte.

Das Spiel befindet sich zwar noch in der Beta Phase ist aber ohne Probleme spielbar. Das Entwickler Team legt großen Wert auf die Community, sodass auch gefundene Bugs sehr schnell behoben werden.

www.waterstorm-game.com
 
Wasbraucht man für Pakete um das installieren zu können?
 
Du brauchst die Sun Java Runtime Environment (Sun JRE) mindestens in Version 1.5.

Näheres zu den System Anforderungen gibts *hier*.
 
Zuletzt bearbeitet:
120Mb? das größte 2D Game ever seen...
 
Die idee ist nicht neu.
Sieht aber gut gemacht aus, wird ein probe spielen wert sein :D
 
joa... hab mich registriert. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr die Aktivierungs E-Mail bekommen habt?
 
@BloodyMary Keine 10 Sekunden. Wende dich doch mal an die Entwickler im Freenode Channel #rarebyte. Vielleicht gab es ja einen Fehler bei der Registrierung.
 
@BloodyMary: schau mal ob die Mail als Spam erkannt wurde, war bei mir der Fall.

Also das Game habe ich geladen, und Jave geht bei mir auch, nur irgendwie komme ich über das Startfenster nicht hinaus, weil die Textfelder für Login und Passwort nicht funktionieren und die Buttons auch nicht... muss wohl an meinem Java liegen, ich werd mir das mal ansehen.

EDIT: Login geht jetzt.. Aber ein Spiel kann ich net starten, es heißt immer "Couldn't switch video mode" -- bei irgendwem das selbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Registrierung hat sich erledigt... vielelicht ligts an meinem an meinem Webhoster, wo ich auch meine E-Mail Adresse habe.
@gattschardo Ist dein Grafikkartentreiber richtig installiert? Hast du eine Auflösung ausgewählt, die dein Bildschrim mit macht?

Leider sind die Server nur sehr mager besucht...
 
@gattschardo Da das Spiel sich noch in der Beta Phase befindet, gibt es sicher noch den einen oder anderen Bug. Aber du kannst den Entwicklern ja helfen, in dem du ihn im IRC oder im Forum meldest.

@BloodyMary Wenn du willst können wir ja mal gegeneinander zocken ;)
 
@Mitzekotze: Guter plan... ich glaub ich muss meine jabebr ID mal wieder ausgraben
 
Kann es sein, dass da nie jemand spielt?? Ich finde immer leere server vor.
 
Deswegen haben die Entwickler einen IRC Client integriert in dem man sich zu einem Spiel verabreden kann.
Mein Angebot gilt natürlich nicht nur für BloodyMary, falls du mal Lust auf ne Runde hast, sag einfach bescheid.
 
Zurück
Oben