Wasteland 2 für Linux herausgegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.04.2014.

1. #1 newsbot, 23.04.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Knapp zwei Jahre nach der Initialankündigung von Wasteland 2 steht mit einer ersten Beta der Titel auch Spielern unter Linux zum Bezug bereit. Bei Wasteland 2 handelt es sich um ein postapokalyptisches Computer-Rollenspiel von Brian Fargo und InXile Entertainment.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasteland 2 für Linux herausgegeben

Die Seite wird geladen...

Wasteland 2 für Linux herausgegeben - Ähnliche Themen

1. Wasteland 2 für Linux bestätigt

Wasteland 2 für Linux bestätigt: Wie die Entwickler des proprietären Endzeit-Titels »Wasteland 2« bekannt gaben, hat das Projekt über Kickstarter Finanzierungshilfen in Höhe von...
  2. »Wasteland 2 Director's Cut« erreicht Linux

»Wasteland 2 Director's Cut« erreicht Linux: Eineinhalb Jahre nach der Freigabe von Wasteland 2 steht mit »Wasteland 2 Director's Cut« eine technisch und grafisch überarbeitete Version des...
  3. »Wasteland 2 Director's Cut« erreicht Linux

»Wasteland 2 Director's Cut« erreicht Linux: Eineinhalb Jahre nach der Freigabe von Wasteland 2 steht mit »Wasteland 2 Director's Cut« eine technisch und grafisch überarbeitete Version des...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...