wasserzeichen in pdf

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Kennt einer eine Software mit der ich wasserzeichen in PDFs und Bilder unter Linux bekomme.

Eine Consoleversion wäre cool dass ich das in scripte einbinden kann, ich müsste diverse Sachen automatisch markieren lassen können und zwar mit diversen wasserzeichen.

Z.B User XY hat Script XY geladen und bekommt dann seine eingene nummer als wasserzeichen in die Bilder , und die bilder kommen dann ins pdf.

Oder kann man pdf direkt markieren so dass man das auch beim drucken nachvollziehen kann ob das gesichert ist oder nicht ?
 
Das hört sich sehr interessant an , danke .

Da lässt sich sicher was mit anfangen , gleich mal testen.

Gruß Sono
 

Ähnliche Themen

Samab - Dateien öffnen sehr langsam

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

Software Renderer mit X11

Server-Monitoring mit RRDTool

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben