Was zockt ihr unter Linux für Games?

Ich hab gestern Zelda - The Link to the Past (1991) aufm SNES durchgezockt.

Das sagt wohl alles. :D
 
Was zockt ihr unter Linux für games....kA was es ist, aber irgendetwas wundert mich...
 
Zur Zeit bin ich echt süchtig nach: Battle of Wesnoth, ist echt geil das Game.

Ansonsten spiele ich noch Jedi Academy, UT2k4
 
@RiDdleR, naja kannst doch per zsnes zocken :)

Ich spiele, wenn ich spiele Unreal Tournament und Q3. Mehr nicht :)
 
Ok, dann will ich auch mal...

Ganz klar an erster Stelle, zsnes mit diversen Roms, dazu folgende Gamepads
mit diesen USB-Adaptern .

Mit Cedega laufen bei mir folgende Spiele:
  • Call of Duty
  • Call of Duty United Offensive
  • Medal of Honor
  • Doom3
  • Need for Speed Underground
  • Painkiller

Und native
  • Eboard auf freechess.org
  • Americas Army
  • Supertux :p

Und da soll noch einer sagen, man könne unter GNU/Linux nicht vernünftig spielen :devil:
 
Warum spielste Doom3 unter Cedega und nicht mit dem Pointrelease?
 
ich spiele Firefox, XMMS, manchmal mp3blaster, dann ab und zu spiele ich OOo, ach, ich spiele eigentlich den ganzen Tag unter Linux.
 
Zero schrieb:
Warum spielste Doom3 unter Cedega und nicht mit dem Pointrelease?

Weils zumindest mit der damals erschienen Version nicht mit Alsa lief... ka, ob sich das geändert hat. Und hey wieso umsteigen, wenns auch so geht?

avaurus:
und Bilder mit pornview betrachten... ist klar.
 
Da gibts soweit Ich weiß ein Update für Doom3,
dass diesen Fehler behebt, ich würde sagen, einfach mal ausprobieren.
 
Ich spiele ET + TC:E-Mod, Supertux, Tuxpuck, xskat, moon-lander (sdl), FlightGear und Vegastrike.

America's Army hätte ich auch gerne, aber da is der Dowload so groß :(
 
@Adridon
Schick mir einen frankierten Brief mit nem Rohling und ich lade es runter und brenn es Dir. Wenn Du willst, schick mir ne pm.

Phate
 
Danke für das Angebot. Ich werd's mir mal überlegen. Ich könnte natürlich auch wardriven gehen ;> Aber das ist bei der Downloadgröße ein wenig schwierig :(
 
Also meinereiner zock meist Painkiller, Quake , cs1.6 , cs 1.5 , Warcraft 3, Call of Duty, Amerikas army aber ehr selten, Ut 2004 Bloby Volley .

Joar des war so des was am meisten drauf ist!
 
hm momentan ut2004-fragops und mohaa aa nur moha ist nen bischen bugi da der naive teiel nicht über die beta 3 hinausgekommen ist.
 
Die macht nen ganz guten Eindruck. Ich glaube, die bestell ich mir :)
 
Ich spiele nicht und kann nicht spielen :)
Muss erst noch was mit meinem ati driver gradbiegen dann werd ich schaun wie spiele unter linux laufen.....
 
Zurück
Oben