was soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von BIOS, 02.01.2007.

  1. #1 BIOS, 02.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
    BIOS

    BIOS Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich will mir freeBSD saugen. nun weiss ich nicht was ich den nehmen sol :think: lol

    hier

    ich hab einen Intel P4, 630, 3.0GHz @ 3.6Ghz /2MB, 800MHz FSB, LGA 775, 64bit was muss ich nehmen?

    thx und sry wens so einen thread schon gibt..
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ht sich erledigt^^ lol

    es ist amd64... hätte nie gedacht das es das sein kann da ich ja einen intel proz habe^^

    sry... kann gelöscht werden wenn ihr wollt, vielleicht hilft es ja jemandem
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hello World, 22.01.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja eher zur i386-Version greifen, auch wenn beides gehen sollte. Es gibt gewisse Software (z. B. Flash) nicht für amd64 sondern nur für i386.
     
  4. #3 root1992, 22.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich rat dir auch zu i386 da ich selbst mit amd64 (gentoo) viele Probs mit den libs usw gehabt habe.
     
Thema:

was soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

was soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. welche distribution soll ich denn nun nehmen?!?

    welche distribution soll ich denn nun nehmen?!?: Hallo, ich bin leider noch immer ein Windows User, möchte aber schon seit längerer zeit auf Linux wechseln. Bin zwar mehr oder weniger ein newbie...
  2. Welche Distri soll ich nehmen? :-(

    Welche Distri soll ich nehmen? :-(: Hallo, erstmal um euren ersten gedanken zu beantorten....nein ich binn kein neuling der wissen will welhe Distri die beste ist :D Ich habe schon...
  3. Was soll ich nehmen?

    Was soll ich nehmen?: Hallo, ich bin SuSE 10.0 Nutzer und würde gerne umsteigen, doch weiß ich selber noch gar nicht was ich will und hoffe daher, dass ihr mir ein...
  4. Welchen Emailanbieter soll ich nehmen ?

    Welchen Emailanbieter soll ich nehmen ?: Hi@all Ich möchte gerne von Hotmail loskommen und einen neuen Email-Account einrichten ,was würdet ihr mir empfehlen ?
  5. Soll ich Debian nehmen??

    Soll ich Debian nehmen??: Hi! Als ich vor langer Zeit das erste Mal mit Linux gearbeitet habe, war es eine Debian. Aufer Arbeit haben wir Debian auch auf dem Server und...