was soll ich nehmen?

B

BIOS

hallo!

ich will mir freeBSD saugen. nun weiss ich nicht was ich den nehmen sol :think: lol

hier

ich hab einen Intel P4, 630, 3.0GHz @ 3.6Ghz /2MB, 800MHz FSB, LGA 775, 64bit was muss ich nehmen?

thx und sry wens so einen thread schon gibt..
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ht sich erledigt^^ lol

es ist amd64... hätte nie gedacht das es das sein kann da ich ja einen intel proz habe^^

sry... kann gelöscht werden wenn ihr wollt, vielleicht hilft es ja jemandem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja eher zur i386-Version greifen, auch wenn beides gehen sollte. Es gibt gewisse Software (z. B. Flash) nicht für amd64 sondern nur für i386.
 
Ich rat dir auch zu i386 da ich selbst mit amd64 (gentoo) viele Probs mit den libs usw gehabt habe.
 
Zurück
Oben