Was sind Redmonder ???

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Ares, 14.06.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich poste das mal bewust im Sandkasten past hier ma besten hin denke ich mal.

    Also bei heise.de bekomme ich imemr öfter zu sehn das die rede von Redmondern ist,egal ob es dabei um Linux oder Windows geht.

    Aber was meienn die mit Redmonder,Wiki schweigt sich tod darüber und bei ggole habe ich als erste seite nur einen kleienn joke dazu gefunden.

    Ich vermute mal die die das wort Redmonder als ersatz für Hersteller nehmen aber bin mir da nicht so ganz sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. away

    away kLumpat maker

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    microsoft hat den haupt firmensitz in redmond ^^ ...
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht auf Firmen oder Hersteller, die ähnlich umstrittene Verhaltensweisen an den Tag legen wie Microsoft das gerne mal tut! ;)
     
  5. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist Redmond eine Stadt in den USA,was ich natürlich nicht wuste.

    So ergibt das ganze natürlich mehr sinn ^^
     
  6. Zache

    Zache Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Zache/
    In was für einen Kontext hast du das denn gelesen?
     
  7. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich es her,aber es ist mir früher schon aufgefallen nur habe ich nie drüber nachgedacht !

    http://www.heise.de/security/news/meldung/91057
     
  8. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Einer meiner Profs bezieht sich auch immer mit "eine Firma aus Redmond" auf Microsoft.
     
  9. Zache

    Zache Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Zache/
    Damit ist die Sache doch klar. :)
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gentfloo, 20.06.2007
    Gentfloo

    Gentfloo #470425

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Auch Linuxer leben in Redmond.... die armen Jungs :D
     
  12. #10 whitenexx, 26.06.2007
    whitenexx

    whitenexx Doppel-As

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich weiß es ganz genau: Damit ist Microsoft gemeint!
    War schon immer so bei Heise und auch anderen Presseportalen...
     
Thema: Was sind Redmonder ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. redmonder

    ,
  2. redmonder wikipedia

    ,
  3. die redmonder

    ,
  4. Redmondern,
  5. redmonder wiki
Die Seite wird geladen...

Was sind Redmonder ??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

    Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....
  3. Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig

    Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig: Bradley M. Kuhn, der Präsident der Software Freedom Conservancy und Vorstandsmitglied der FSF, hat Beitragsvereinbarungen (Contributor Licensing...
  4. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

    [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  5. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

    Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....