was sind literale?

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von pommespaula, 09.09.2004.

1. #1 pommespaula, 09.09.2004
    pommespaula

pommespaula Mitglied

hi,

bin dabei mir gerade Jave beizubringen. Mein buch verwendet jedoch des öfters den ausdruck literale ohne ihn näher zu erläutern!

Handelt es sich dabei um den Wertebereich eines bestimmten Datentyps?

z.B.: boolean = true, false
    char = den gesamten Unicode
    int= -2(^31)...2^(31)

Danek für die antwort.

ach noch etwas:
    kann mir jemand ein gutes (am besten deutschsprachiges9 forum nennen, dass sich mit Java beschäftig? (nix gegen dieses aber es ist doch sehr schwach besucht)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etuli

etuli Betrunken

Literale sind Woerter.

4. #3 nidamico, 22.08.2005
    nidamico

nidamico nidamico

5. #4 bytepool, 22.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2005
    bytepool

bytepool Code Monkey

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was sind literale?

Die Seite wird geladen...

was sind literale? - Ähnliche Themen

1. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....
  2. Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig

Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig: Bradley M. Kuhn, der Präsident der Software Freedom Conservancy und Vorstandsmitglied der FSF, hat Beitragsvereinbarungen (Contributor Licensing...
  3. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

[FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  4. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  5. Cronjob um Dateien und Ordner die älter als 7 Tage sind löschen

Cronjob um Dateien und Ordner die älter als 7 Tage sind löschen: Hallo, ich habe auf einem Server einen HTTP File-Explorer installiert (AjaXplorer), auf dem User Dateien hochladen und verschicken können....