Was sagt ihr zu meiner Abstauberhomepage?

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Michael1111, 17.06.2002.

  1. #1 Michael1111, 17.06.2002
    Michael1111

    Michael1111 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Abstauberhomepage gebastelt.
    Da hab ich kostenlose Abstaubersachen drin wie ne Kamera ne Uhr einen Internetbeschleuniger und noch viel mehr .Ich würde mal eure Meinung dazu wissen

    http://www.goldesel24.com/tipps

    Grüsse euch Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    tolle seite :(

    nur werbung!
     
  4. #3 Zaphod, 17.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2002
    Zaphod

    Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ... na ja, nette Idee, aaaber:
    Webdesign leider nicht vorhanden - sorry, ich bin nicht so blind, dass ich Riesenschrift brauche - oder soll das mangelnden Inhalt vertuschen?
    Dann: Text in voller Breite quer über den Bildschirm - rate mal, warum Zeitungen mehrspaltig gedruckt sind :(
    Das Zappelgif nervt ...
    Banner allein sagen nichts aus - ein kleiner Text dazu, der das Angebot erklärt und vielleicht bewertet, so wird was draus :]
    Mehr als ne Viertelstunde Zeit solltest du schon in eine Page stecken ...
     
Thema:

Was sagt ihr zu meiner Abstauberhomepage?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu meiner Abstauberhomepage? - Ähnliche Themen

  1. Frankreich sagt »Non« zu staatlich verordneten Hintertüren

    Frankreich sagt »Non« zu staatlich verordneten Hintertüren: In Frankreich hat die Regierung eine Gesetzesvorlage abgelehnt, die zum Ziel hatte, Hardwarehersteller zum Einbau von Backdoors in ihre Produkte...
  2. Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger

    Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger: Dass ein Unternehmen ein kostenloses Angebot vom Netz nimmt, ist nichts Neues. Peinlich wird es nur, wenn man es mit der angeblichen Unsicherheit...
  3. Was sagt diese Fehlermeldung ?

    Was sagt diese Fehlermeldung ?: Hallo Wsa sagt mir folgende Fehlermeldung und wie kann ich das Programm trotzdem nutzen, starten ? ---------- joerg@nathan64:~$...
  4. Samba sagt: "Ey, du kommst hier net rein!"

    Samba sagt: "Ey, du kommst hier net rein!": Hallo zusammen, mein Samba treibt mich zur Verzweiflung. Ich möchte Freigaben festlegen und von Windows darauf zugreifen. Die...
  5. Er sagt es!

    Er sagt es!: http://de.news.yahoo.com/17/20081018/ten-gottschalk-und-reich-ranicki-konsenl-e3d3a04.html ....heftige Kritik an der Qualität des Fernsehens...