Was sagt ihr hierzu?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Fich me, 22.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fich me, 22.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ich bin auf einer langen Flucht,
    da mein Friedel litt an Hemmung,
    und darum schickt' man ihn in die Vertreibung,
    deswegen strebe ich nun nach einer Drogensucht.

    Ich muss micht verstecken,
    da mein Friedel stinkt,
    und darum nun der Himmel blinkt,
    deswegen will ich nicht verrecken.

    Ich empfinde meine Zeit als angsvoll,
    da mein Friedel aussieht wie ein Troll,
    und darum find ich alles mies.

    Ich empfinde meine Zeit als leidend,
    da mein Friedel stinkt und plötzlich auf einem Pferd reitend,
    er sich vor mir niederlies.

    Tja ****, tut mir echt leid. Thema verfehlt. Und was genau meinst du eigentlich mit Friedel?

    Was sagt ihr dazu? Meinungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h2owasser, 22.01.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn ?!?!...
     
  4. #3 damager, 22.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    8o
    bin sprachlos ... was soll man zu sowas sagen??? :ugly:
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was auch immer das hier soll, kann ich das löschen ?
     
  6. #5 damager, 22.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hab nix dagegen ... wohl eher "platz verschwendung"!
    ein sinnvoller kommentar zu dem ist ja kaum möglich :]
     
  7. #6 Apulanta, 23.01.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    HÄH?
    Was ist das denn für ein Schwachsinn?
    Also, ich mach das jetzt mal zu, damit das bald in der Versenkung verschwindet! Glaube kaum, daß noch jemand einen Kommentar dazu abgeben möchte...

    Gruß, Apu
     
Thema:

Was sagt ihr hierzu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr hierzu? - Ähnliche Themen

  1. Frankreich sagt »Non« zu staatlich verordneten Hintertüren

    Frankreich sagt »Non« zu staatlich verordneten Hintertüren: In Frankreich hat die Regierung eine Gesetzesvorlage abgelehnt, die zum Ziel hatte, Hardwarehersteller zum Einbau von Backdoors in ihre Produkte...
  2. Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger

    Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger: Dass ein Unternehmen ein kostenloses Angebot vom Netz nimmt, ist nichts Neues. Peinlich wird es nur, wenn man es mit der angeblichen Unsicherheit...
  3. Was sagt diese Fehlermeldung ?

    Was sagt diese Fehlermeldung ?: Hallo Wsa sagt mir folgende Fehlermeldung und wie kann ich das Programm trotzdem nutzen, starten ? ---------- joerg@nathan64:~$...
  4. Samba sagt: "Ey, du kommst hier net rein!"

    Samba sagt: "Ey, du kommst hier net rein!": Hallo zusammen, mein Samba treibt mich zur Verzweiflung. Ich möchte Freigaben festlegen und von Windows darauf zugreifen. Die...
  5. Er sagt es!

    Er sagt es!: http://de.news.yahoo.com/17/20081018/ten-gottschalk-und-reich-ranicki-konsenl-e3d3a04.html ....heftige Kritik an der Qualität des Fernsehens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.