Was mich stört... oder mache ich was falsch?

cmk

cmk

Benutzertitel:
Hi,

ich benutze SuSE 9.0.
Vor gut 2 Stunden wollte ich das neue KDevelop 3.0 installieren. VOn der Kdevelop.org webseite habe ich mir die RPM für SuSE runtergeladen.
Bei einem rpm *.rpm -i --test hat er mich aufgefordert bitte erst KDE 3.2 zu installieren. Momentan benutze ich KDE 3.1.4

Kann man das nicht irgendwie umgehen? Muss ich also sobald ich ein aktuelles KDE App haben möchte das gesamte KDE updaten?

Hope not...

Gruss Christian
 
Schon allein wegen der Überschrift sollte man hier nicht Antworten, aber nagut ...

Also es scheint das KDevelop die KDE 3.2 Libs zum Arbeiten brauch ... also kommst du um die nicht herum ...

PS : Bitte schreib doch in die Überschrift das nächste mal um was es geht ... und nicht was dir grade so in den Kopf kommt :D
 
Ach devilz ;>
Es gibt so viele Threads hier in diesem Forum mit Titeln, welche noch weniger aussagekräftiger sind als dieser - und da sagte niemand was. Aber es hat ja wieder der kleine dumm Fusel gepostet, den eh niemand leiden kann. Da kann man ja noch schön draufhauen ;) :finger: :finger:

Naja dennoch danke für die Antwort.

Da dem wirklich so ist, dass das updaten eines einzelnene Programmes einen ganzen Rattenschwanz nachsich zieht ist doch der Aufwand recht gross. Hmmm naja ;> Bis denn
 
Das war nicht auf dich bezogen, aber du verstehst worauf ich hinaus will ... das ist schonmal gut !

Deine Ironie überlese ich jetzt einfach mal.

Jup das Update wäre es wohl nichts kleines ...
 

Ähnliche Themen

Grafkikartentreiber funkioniert nicht

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Fedora Core 3 x86_64 Kernel-Source installieren, nur wie?

Anleitung : SuSE 9.1 FTP-Installation

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben