Was man so nicht alles in foren findet...

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von masterofpc, 26.10.2006.

1. #1 masterofpc, 26.10.2006
    masterofpc

masterofpc Doppel-As

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 26.10.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

:gn8:

4. brahma

brahma Netzpirat

Jaja, die Jugend von heute....

Vlt. macht mal jemand einen Wikipedia-Artikel zum Thema rauchen-paffen und wie man anfängt oder so.... :D

Thema:

Was man so nicht alles in foren findet...

Die Seite wird geladen...

Was man so nicht alles in foren findet... - Ähnliche Themen

1. alles abgesehen von boot-partition auf einer hd installieren, welche NICHT bootbar is

alles abgesehen von boot-partition auf einer hd installieren, welche NICHT bootbar is: hallo zusammen, versuche gerade debian 6 auf einem rechner zu installieren, bei dem nur die hd am ide-port bootbar ist - nicht aber über die...
  2. Replikation startet nicht, Repli-User kann aber alles lesen

Replikation startet nicht, Repli-User kann aber alles lesen: Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme. wenn ich dieses Kommando abschicke bekomme ich die selbe...
  3. VPN läst nicht alles durch

VPN läst nicht alles durch: Ich habe auf mein Debian pptpd installiert und net.ipv4.ip_forward=1 aktiviert. meinen DSL-Router als DNS angegeben. außerdem hat dieser auch den...
  4. Ubuntu 10.04 und bind9: nslookup geht, alles andere nicht

Ubuntu 10.04 und bind9: nslookup geht, alles andere nicht: Hallo, ich habe hier für Testzwecke einen bind9 in einer Debian Squeeze VirtualBox laufen. Das ganze lief bist gestern auf einem Arch Linux. Die...
  5. Filelisting mit PHP zeigt nicht alles an

Filelisting mit PHP zeigt nicht alles an: Hi, ich möchte mit php dateien in einem verzeichnis auflisten, dies geht auch, sofern sich das script zum auflisten in dem aufzulistenden ordner...