Was machen mit Sarge nach Release?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kawie, 30.12.2004.

1. kawie

kawie Grünschnabel

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt eine Frage :-)

Bin von Woody nach Sarge umgestiegen und auch super zufrieden Aber...
    Wie funktioniert das eigentlich nach einem Stable release von Sarge? Muss ich die Apt Sourcen dann anpassen? Also von testing nach Stable....

Gruss

Kawie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinky

pinky König

Wenn du testing in deiner source.list stehen hast, dann wirst du auf testing bleiben.
    Hast du sarge in deiner source.list stehen, dann wird dein System mit sarge stable.

4. theton

theton Bitmuncher

Und was passiert mit stable?

Wenn ich jetzt in meiner sources.list stable drin stehen habe (also sprich, da laeuft momentan ein Woody), wird das dann durch 'apt-get dist-upgrade' automatisch ein Sarge, wenn dieses als Stable freigegeben wird?

5. #4 Adridon, 31.12.2004
    Adridon

Adridon Routinier

Ja, nur hat er jetzt testing drin stehen ;)

6. theton

theton Bitmuncher

ich aber nich

das hab ich schon verstanden, ich hab aber einen rootserver, der derzeit auf woody laeuft und bei dem stable eingetragen ist und mich wuerde nun interessieren, ob der automatisch auf sarge umgestellt wird, wenn dieses als stable freigegeben wird (mache updates naemlich per cronjob).
    warum sollte ich nen neuen Eintrag schreiben, wenn hier was aehnliches grad gefragt wurde. :)

7. tig

tig Tripel-As

trag doch statt stable, testing oder unstable einfach woody, sarge oder sid ein :think:

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was machen mit Sarge nach Release?

Die Seite wird geladen...

Was machen mit Sarge nach Release? - Ähnliche Themen

1. Sarge Iso Cd zur DVD machen

Sarge Iso Cd zur DVD machen: Moin, habe von Sarge die 14 ISO`s downgeloadet. Wie kann ich die jetzt auf ne DVD bringen um von dort zu installieren. thanx levada
  2. /opt/PROG für USER nutzbar machen

/opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER...
  3. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  4. [Anfänger am Werk] if abfrage machen

[Anfänger am Werk] if abfrage machen: Hey, Ich würde gerne eine Shell Schreiben, die wenn eine Variable höher als x ist, einen Befehl ausführt. Da ich aber totaler Anfänger bin, habe...
  5. Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen

Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen: Hallo, mit VIM ist es recht passabel möglich, zwei Dateien zu vergleichen und die Unterschiede hübsch aufbereitet anzeigen zu lassen: # vim -d...