Was machen mit Sarge nach Release?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kawie, 30.12.2004.

  1. kawie

    kawie Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe direkt eine Frage :-)

    Bin von Woody nach Sarge umgestiegen und auch super zufrieden Aber...
    Wie funktioniert das eigentlich nach einem Stable release von Sarge? Muss ich die Apt Sourcen dann anpassen? Also von testing nach Stable....

    Gruss

    Kawie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du testing in deiner source.list stehen hast, dann wirst du auf testing bleiben.
    Hast du sarge in deiner source.list stehen, dann wird dein System mit sarge stable.
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Und was passiert mit stable?

    Wenn ich jetzt in meiner sources.list stable drin stehen habe (also sprich, da laeuft momentan ein Woody), wird das dann durch 'apt-get dist-upgrade' automatisch ein Sarge, wenn dieses als Stable freigegeben wird?
     
  5. #4 Adridon, 31.12.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ja, nur hat er jetzt testing drin stehen ;)
     
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich aber nich

    das hab ich schon verstanden, ich hab aber einen rootserver, der derzeit auf woody laeuft und bei dem stable eingetragen ist und mich wuerde nun interessieren, ob der automatisch auf sarge umgestellt wird, wenn dieses als stable freigegeben wird (mache updates naemlich per cronjob).
    warum sollte ich nen neuen Eintrag schreiben, wenn hier was aehnliches grad gefragt wurde. :)
     
  7. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    trag doch statt stable, testing oder unstable einfach woody, sarge oder sid ein :think:
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was machen mit Sarge nach Release?

Die Seite wird geladen...

Was machen mit Sarge nach Release? - Ähnliche Themen

  1. Sarge Iso Cd zur DVD machen

    Sarge Iso Cd zur DVD machen: Moin, habe von Sarge die 14 ISO`s downgeloadet. Wie kann ich die jetzt auf ne DVD bringen um von dort zu installieren. thanx levada
  2. /opt/PROG für USER nutzbar machen

    /opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER...
  3. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

    Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  4. [Anfänger am Werk] if abfrage machen

    [Anfänger am Werk] if abfrage machen: Hey, Ich würde gerne eine Shell Schreiben, die wenn eine Variable höher als x ist, einen Befehl ausführt. Da ich aber totaler Anfänger bin, habe...
  5. Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen

    Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen: Hallo, mit VIM ist es recht passabel möglich, zwei Dateien zu vergleichen und die Unterschiede hübsch aufbereitet anzeigen zu lassen: # vim -d...