Was könnte man Programmieren? :)

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Yellow, 13.07.2007.

  1. Yellow

    Yellow Doppel-As

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    Hi Leute!

    Ich bin mir nicht sicher ob es hier in diese Rubrik gehört doch eigentlich ja schon. Denn es handelt sich ja um C/C++. ;)

    Was Programmiert ihr so? Ich bin noch nicht besonders lange in der C Szene und bin zur Zeit etwas Kreativ los. Auf gut Deutsch. Ich habe keine Ahnung was ich zur Übung / Lernen so schreiben soll. Ich habe das Buch "C von A-Z" und irgendwie gehen mir jetzt die Übungsideen aus. Vieleicht habt ihr ja mal ein kleinen Vorschlag für mich was man so coden kann oder ihr erzählt mal einfach so was ihr so den ganzen Tag Codet!? Vieleich wachen dann ja neue Ideen bei mir bsw bei anderen!

    Aber ich bin euch auch nicht böse wenn ich hier in der falschen Rubrik bin und ihr den Thread wieder löscht ;)

    Liebe grüße aus Hessen

    Yellow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heidler, 13.07.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  4. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Mein letztes C++ Projekt war: http://www.secuserv.ch/pages/heightmap.html

    Achtung, mächtig Spaghetticode :). Habs nur hingehackt ohne gross Plannung da es einfach ne Semesterarbeit war.

    P.S. Doku reinziehen, wenn du noch mehr Bilder willst
     
  5. Yellow

    Yellow Doppel-As

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    tO Heidler: Ich danke dir für deinen Link, doch habe ich (SCHÄM) noch nicht so gute Fähigkeiten in Englisch. Von daher werde ich mich da mit einem Translate Proggy mal durcharbeiten ;) THX

    tO trOnix: Danke, wie ich sehe interessieren sich hier einige für die Spiele / Grafik Programmierung wenn ich mich nicht ganz täusche! Danke ;)

    Nun ja aber wie sieht es mit Treibern oder Netzwerk Tools etc aus. Habt ihr da keine Projekte die Ihr für sehr Interessant findet und diese uns nicht vieleicht als Programmier Beispiel oder Anregungsbeispiel mal so nennen möchtet? Klar keine Firmen geheimnisse :D Aber ich Interessiere mich sehr für die Geräte bsw. Hardware Programmierung und vieleicht gibt es da ja kleine Tools die als Gute Programmier übung für mich gehen könnten ;)

    Ich danke euch schon mal fürs lesen und eventuell auch fürs antworten :)

    Yellow
     
  6. #5 hofmannc11, 15.07.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Hardware Programmierung? So So :) Wie wäre es wenn du eine kleine Steuerung für ein lcd display am Seriellen Anschluss schreibst? Gibt es zar schon einige, aber eine Gute Übung wäre es bestimmt. Schau mal auf http://www.linuxnetmag.com/de/issue5/m5lcd1.html
     
  7. #6 Yellow, 16.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
    Yellow

    Yellow Doppel-As

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    Thx... werde mir das mal durchschauen lesen ;)

    Yellow
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was könnte man Programmieren? :)

Die Seite wird geladen...

Was könnte man Programmieren? :) - Ähnliche Themen

  1. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

    Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  2. Ubuntu 16.04 LTS könnte Canonicals letzte 32-Bit Veröffentlichung werden

    Ubuntu 16.04 LTS könnte Canonicals letzte 32-Bit Veröffentlichung werden: Ubuntu-Entwickler Bryan Quigley überlegt derzeit, einen Vorschlag zu machen, der mit Ubuntu 16.04 LTS den Anfang vom Ende von Installationen auf...
  3. Diese URL könnte für euch von Interesse sein

    Diese URL könnte für euch von Interesse sein: http://blog.br-online.de/report-muenchen/2010/09/03/neue-chips-im-visier-der-kreditkartenmafia.html
  4. Nächste LTS-Version von Ubuntu könnte später kommen

    Nächste LTS-Version von Ubuntu könnte später kommen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth deutete in einen Interview an, dass sich die nächste Ubuntu-Version mit verlängertem Support auf Oktober 2010...
  5. Konnte Paket xyz nicht finden

    Konnte Paket xyz nicht finden: Hallo Ihr, habe überhaupt keine erfahrungen mit linux, habe mich jetzt mal etwas eingelesen und erst versucht licq, bzw. gnomeiceu zu...