Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Rittler, 22.06.2008.

  1. #1 Rittler, 22.06.2008
    Rittler

    Rittler Stümper

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FS near MUC
    Hi @ all!

    Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe SuSe 11.0 mit KDE 3.5 auf meinem Laptop zu installieren, frage ich mich doch was aus dem guten alten K-Network-Manager geworden ist...? Warum zeigt der nicht genau wie der alte die verfügbaren Netzwerke an? Warum mag WPA-Personal nicht funktionieren? - Wie komme ich wieder zu meinem alten NetworkManager:think: ?

    Hat außer mir noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Meldet euch...

    MfG

    Rittler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert? - Ähnliche Themen

  1. Linux auf alten Computern/Notebooks

    Linux auf alten Computern/Notebooks: Hier http://www.golem.de/news/alles-andere-als-schrottreif-neue-linux-distributionen-fuer-alte-computer-1510-116627.html gibts einen Beitrag,...
  2. Mozilla: Drei Prinzipien für das Blockieren von Inhalten

    Mozilla: Drei Prinzipien für das Blockieren von Inhalten: Mozilla beobachtet nach eigenen Angaben die aktuellen Entwicklungen beim Blockieren von Inhalten und hat nun drei Prinzipien vorgeschlagen, die...
  3. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  4. Artikel: Batterien enthalten: Linux Mint Debian Edition (LMDE)

    Artikel: Batterien enthalten: Linux Mint Debian Edition (LMDE): Wer Ubuntu nicht mag, der nimmt Linux Mint. Dabei gibt es Mint in zwei Varianten: Die Hauptausgabe, die auf Ubuntu beruht, und eine äußerlich sehr...
  5. Kernel-Entwickler geben sich Verhaltenskodex

    Kernel-Entwickler geben sich Verhaltenskodex: Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman hat einen »Code of Conflict« erstellt und als Patch für den Kernel eingereicht. Dieser Verhaltenskodex soll...