Was ist für Anfänger besser geeignet FreeBSD 4.11 oder 5.3 oder ...?

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von saihttaM, 14.03.2005.

  1. #1 saihttaM, 14.03.2005
    saihttaM

    saihttaM Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bisher Debian Gnu-Linux verwendet und möchte auf FreeBSD umsteigen. Bei www.liniso.de kann man die Versionen 4.11 und 5.3 bestellen.
    Welche Version ist für Anfänger besser geeignet 4.11 oder 5.3 oder ... ?


    danke

    mfg Matze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 14.03.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Da ist kein Unterschied, 5.3 ist nur neuer.
     
  4. Herry

    Herry Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es lieber mit PCLinuxos als anfänger
    www.pclinuxos.com ohne probleme musik wlan und webcam
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Erstens ist der Thread anderthalb Jahre alt, zweitens fragt saihttaM nach einer FreeBSD-Version und Du empfiehlst ihm Linux? :think:
     
  6. #5 hoernchen, 07.09.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    und ich esel antworte auch noch ^_^
     
  7. #6 root1992, 07.09.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ausßerdem haben wir jetzt schon 6.1. Und er hat sich das Letztemal 2005 angemeldet. Letzte Aktivität: 28.03.2005 23:16
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist für Anfänger besser geeignet FreeBSD 4.11 oder 5.3 oder ...?

Die Seite wird geladen...

Was ist für Anfänger besser geeignet FreeBSD 4.11 oder 5.3 oder ...? - Ähnliche Themen

  1. NOOBS - Raspberry-Installer für Anfänger

    NOOBS - Raspberry-Installer für Anfänger: Mit NOOBS ist es für Anfänger jetzt ein Stück weit einfacher geworden, ein Betriebssystem auf dem Raspberry Pi zu installieren. Weiterlesen...
  2. Server + Router für Anfänger?

    Server + Router für Anfänger?: Hey Ein freund hat ein geiles Projekt für mich aber irgend wie traue ich es mir nicht ganz zu. Unter Win würde das nicht so gut laufen wie es mir...
  3. Meinung: Schönrechnen für Migrationsanfänger

    Meinung: Schönrechnen für Migrationsanfänger: Eine neue Studie von HP will deutlich höhere Kosten für die Einführung des Betriebssystems Linux in der Stadtverwaltung errechnet haben. Blöde...
  4. Programmiersprachen für Anfänger

    Programmiersprachen für Anfänger: Ich weiß es gibt schon viele Threads, aber ich suche eine plattformunabhängige Programmiersprache die leicht zu erlernen ist, mit schnellen...
  5. Sabayon für Anfänger ?

    Sabayon für Anfänger ?: Hi, Ich habe schon ein wenig mit Suse 10.2 experimentiert und habe jetz von Sabayon gelesen. So wie ich gehört habe soll es auf Performance...