Was ist die Config vom Wine hin?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 01.08.2004.

1. #1 Atomara, 01.08.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all
    bisher hate ich bei jeder wine installation eine configdatei im .wine ordner
    was ist damit passiert ? Warum erstellt wine keine config mehr ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist die Config vom Wine hin?

Die Seite wird geladen...

Was ist die Config vom Wine hin? - Ähnliche Themen

1. Centos Update von Programmen / Configs

Centos Update von Programmen / Configs: Hallo, überlege mir gerade ob ich auf Centos umsteigen soll. Bei Centos gibt es ja viele Jahre Update für eine Version. Wie ist es aber nach...
  2. Keine Config-File bei esniper

Keine Config-File bei esniper: Hallo, ich suche für den esniper die Config-File, die eigentliche unter ~/.esniper sein sollte. Es gibt bei mir aber keinen Ordner .esniper im...
  3. Config mit sed anpassen

Config mit sed anpassen: Hallo, ich versuche Daten welche unter einen gewissen Abschnitt stehen an zu passen, normalerweise kein Problem, da aber die wichtigen Merkmale...
  4. 2.6 kernel erstellen mit 2.4 er config-file

2.6 kernel erstellen mit 2.4 er config-file: Hallo, ich würde gerne einen 2.6 er Kernel kompilieren. Als Ausgangsmaterial habe ich das config-file von einem 2.4 er. Ist es möglich, dass...
  5. Liferay 6.1 Default Configuration Compromise

Liferay 6.1 Default Configuration Compromise: By utilizing the json webservices exposed in Liferay Portal version 6.1 you can register a new user with any role in the system, including the...