Was haltet Ihr von diesen eBay Angeboten?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von dhchris, 06.11.2004.

  1. #1 dhchris, 06.11.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Navis, 06.11.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Es Handelt sich um die ORIGINAL deutschen 2 DVD's (ohne CD's und ohne Handbücher) der neuesten Version von "SuSe Linux 9.2 Professional ".
    Auf den ORIGINAL DVD's ist die VOLLVERSION des NEUEN 32 & 64 bit SuSeLinux-Betriebssystems!

    Wenn du es haben willst, dann nimms. Sollten es Raubkopien sein, kannst du es zurueckgeben.
     
  4. #3 qmasterrr, 06.11.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Also das sieht für mich alles ein weni eigenartig aus....
    Besonders da der CDs in massen verkauft
     
  5. #4 dhchris, 06.11.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @ qmasterrr:

    Das denke ich mir eben auch. Aber wenn ich mir seine Bewertung ansehe, scheint es nirgends Probleme gegeben zu haben.
    Sehen die regulären DVD´s aus dem Kompletten SUSE Paket genauso aus?
    Hat die jemand und kann das bestätigen?
    Vielleicht verkauft er die DVD´s und die CD´s nur einzeln? Wenn das erlaubt ist?!
    Hmmm
     
  6. #5 Leo Navis, 06.11.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Sir Auron, 06.11.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Alleine schon die visuelle Aufmachung würde mich vom Kaufen abhalten.
     
  8. #7 bananenman, 06.11.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    @ Leo Navis: also zu einfach sollte man sich das nicht machen - und im zweifelsfall mal den eigenen google-link anschauen. das das hier eine suse-dvd sein soll

    [​IMG]

    kannst du deiner großmutter erzählen - das sieht man doch auf den ersten blick, dass das eine fedora core 2 ist!

    mfg

    bananenman
     
  9. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eine "Raubkopie" ? ?(

    dhchris, was soll man da groß sagen. Wenn du es haben willst und der Betrag für dich in Ordnung ist, dann kauf es. Die Gefahr reinzufallen, ist bei ebay generell immer gegeben und mußt du nicht mehr oder weniger abwiegen wie wenn du dir "ein paar Socken" bei ebay kaufst.
    Aber die Bewertungen sehen ja ganz ordentlich aus...
     
  10. #9 Sir Auron, 06.11.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich würde, um Betrug vorzubeugen, eine SuSE Netinstall machen :).
     
  11. #10 Edward Nigma, 06.11.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich würe es nicht direkt Raubkopie nennen.
    Wenn ich Händler wäre, hieße das bei mir dezentralisierte Sicherheitskopie und gegen
    ein kleines Entgeld darf man diese dann bei sich zu Hause lagern. :devil:
    Würde mich mal interessieren was der Gesetzgeber dazu sagt.
     
  12. #11 redlabour, 06.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Kein Problem - die sind ok. Jedoch bekommst Du das ganze ohne die kommerziellen Paket und ohne DSl auch bei iso-top.info und anderen als DVD ! ;)
     
  13. #12 dhchris, 06.11.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke red :)
    leider gibts die 9.2 noch nicht bei iso-top...
    Ne netinstall kommt bei mir eigentlich nicht in frage.
    Muß mal schaun was ich machen werd... mal abwarten...
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 redlabour, 06.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Kein Thema - schreib mal ihn hier an ...

    info@iso-top.info Die sind sehr (!!!) flexibel - nein ich arbeite nicht für die, aber die haben mir schon oft weitergeholfen wenn es um Sonderwünsche ging. Bestell einen schönen Gruss von mir (dem Christian). ;)
     
  16. #14 dhchris, 06.11.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke hab ich grad mal gemacht.
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesen eBay Angeboten?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen eBay Angeboten? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen PC?

    Was haltet ihr von diesen PC?: Kenne mich mit Hardware nicht so aus, deshalb wollte ich fragen was ihr von diesen Angebot haltet: Zu den Angebot
  2. Was haltet ihr von Dropbox ?

    Was haltet ihr von Dropbox ?: Hi, ich überlege mir, Dropbox einzusetzen, um Daten auch über Android erreichen zu können. Hierbei geht es auch um ein KeePass-File in dem sich...
  3. Ubuntu 10.4 + Nach Bootscreen schaltet sich der Bildschirm ab

    Ubuntu 10.4 + Nach Bootscreen schaltet sich der Bildschirm ab: Hello again lang ists her, ich habe mir heute das Image von Ubuntu 10.4 runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Alle versuche damit zu booten...
  4. Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab

    Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab: Sony hat ein Firmware-Update für die Playstation 3 angekündigt, das die Option, ein zusätzliches Betriebssystem zu installieren, entfernt....
  5. Server schaltet sich selbst aus

    Server schaltet sich selbst aus: Hallo Leute , ich möchte einen PC fernwarten .. per ssh .. das klappt auch schön und gut. ABER : Der PC schaltet sich immer nachts um 1 uhr...