Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Dackel schrieb:
-externe USB-Platte (nur 160 GB) :(

Wozu braucht man das denn? Ich hab derzeit 60GB und krieg die um´s verrecken nicht voll.

Tip: man kann ruhig mal was von der Platte löschen, wenn man´s auf CD/DVD gebrannt hat ;)

Gruß,
Ritschie
 
Naja, wenn ich was auf DVD brenne , bin ichmir manchmal net sooo sicher ;)
 
Nichts! :D Bei uns gibt es seit zwei (oder schon drei?!?) Jahren keine Geschenke mehr. Seitdem macht Weihnachten wieder Spaß! Ernsthaft! Kann ich nur jedem empfehlen. Ich denke man sollte eine solche gelegenheit nutzen um mit der Familie etwas Zeit zu verbringen. Und zum Thema Glauben: nein ich bin nicht gäubig, aber trotzedem verbringe ich diese Zeit mit der Familie. Zum Einen hat da jeder Zeit (und seitdem es keinen Geschenke mehr gibt ist jeder idR auch gut drauf) und zum Anderen feiere ich auch Sylvester, und ich glaube nicht dass ohne Sylvester am 1.1 überall Geister rumschwirren würden. ;)
 
Ich hab Nachwuchs bekommen. Meine Frau hat mir einen Sohn geschenkt :)
 
oehm nen Stadtplan >:) und ne frisches Hard Disk Drive sonst weiss ich bald nicht mehr hin mit den ganzen Systemen.


mfg ii
 
Glückwunsch auch von mir marzl, aber dein Sohn tut mir leid. Ich wieß wovon ich rede. (Nicht auf dich bezogen sondern auf den Tag an dem sein Geburtstag ist.)
 
Nur Geld :) Wollte allerdings auch nichts anderes... Wesentlich praktischer, meiner Meinung nach...
 
Ritschie schrieb:
Wozu braucht man das denn? Ich hab derzeit 60GB und krieg die um´s verrecken nicht voll.

Tip: man kann ruhig mal was von der Platte löschen, wenn man´s auf CD/DVD gebrannt hat ;)

Gruß,
Ritschie

Geh einmal auf eine 12-stündige LAN mit 3 FTP-Server randvoll mit allem möglichen und du bist für jeden GB dankbar. :)
 

Ähnliche Themen

LUG: Lugo – Linux-Usergroup Oberschwaben

Frohe Weihnachten!

Falsch angeschlossene Nutzer "aussperren"

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Linuxtag 2012 eröffnet

Zurück
Oben