Was habt ihr an der Wand?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tr0nix, 05.02.2005.

  1. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Hört sich jetzt vielleicht echt doof an... aber was habt ihr in eurem Geekr00m an den Wänden? Ich meine jetzt nicht Tapeten oder Pizzareste, sondern Postermässig?

    Hat jemand nen Unixbaum an der Wand oder "Map of the internet"? Weiss jemand nette Pics zum ausdrucken oder wo solche Poster erhältlich sind? Will mein Geekzimmer mal wieder auf Vordermann bringen!

    Gruss
    Joel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 05.02.2005
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ich habe verschiedene poster von Galaxien, z.b. die M31 Galaxy (Andromeda),
    desweiteren ein Filmposter von Pink Floyd the Wall und South Park der Film
     
  4. #3 h2owasser, 05.02.2005
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hmm. Snapcase Poster, Eaves Poster, Barcelonapostkarten, ein Gemälde mit 'ner Sonne darauf, "We are neither Micro nor Soft"-Poster, Poster von 'nem Theaterstück und einige Aufkleber. Und nicht zuletzt so coole Fotocollagen von meiner Freundin gemacht.
     
  5. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Sehr "nett":
    http://www.levenez.com/unix/
    (falls Du es noch nicht kennst)
     
  6. #5 Kulfadir, 05.02.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Na dann. *G* Eigentlich ne Lustige Idee. *G*
    Hat den dann och einer die "MAp of the Internet" ?
     
  7. #6 qmasterrr, 05.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Also ich hatte eigentlich mal ne Weltkarte an der Wand, aber da ich die nur mit 8 Pins festgemacht hatte, ist sie nun ein wenig defekt.

    Dann habe ich noch so eine kleine Metallplatte an der Wand (für Notizen).

    Und dann habe ich noch einen Print(selbstgedruckt) von Deviantart.com an der Wand. Name: Nuclear Winter http://www.deviantart.com/print/11546/

    Zum Thema Unixstammbaum: Ich habe leider nicht Genug platz ( Irgendwas ist immer im Weg) Es sei denn ich hänge ihn genau unter die Decke und wenn ich eine Leiter zum lesen bräuchte, were das nicht so der Bringer. ;)

    Suchst du sowas? http://www.ibuildergroup.com/Articles/Current-world-map-of-the-Internet.htm
     
  8. #7 Factory, 05.02.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Hehe alles sehr nett, habe von meiner Frau bilder an der Wand und eine Große Fahne von Cradle of Filth :-)
     
  9. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Ich hab nen Bild von der Skyline von Newyork anner Wand,
    dann jede Menge Postkarten von meiner Freundin und anderen Freunden,
    nen Poster von H-Blockx, Nightwish, Rock am Ring 2004,
    ne Aluwand für Notizen, da hängen auch noch einige Visitenkarten dran, und ne Autogrammkarte von Sonja Kraus *G
    dann noch nen selbstgemaltes Bild von meiner Freundin
    und dann noch zwei Bilder von mir und meiner Freundin
     
  10. Nosti

    Nosti Zu arm für ein Titel

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich habe nur ein Poster von Herbert Feuerstein mit Autogramm an der Wand ... aber auch nur um die Fehlbohrungen zu vertuschen :). Ansonsten hängt nur noch ein Fernseher, ein Telefon und ein Regal an der Wand. Wobei ich sagen muss, dass das Regal leicht Geek aussieht. Es sind nur ein paar sachen drin, aber aufm Regal stabeln sich die CD's (Das Regal ist eigentlich nur so konzipiert um Sachen rein zu stellen). Und demnächst hängt mindestens noch ein TFT, wahrscheinlich auch zwei an der Wand :D.
     
  11. munuel

    munuel Eroberer

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe ein Poster von "Der Maus" Sendung mit der Maus!
    biba munuel
     
  12. #11 dhchris, 05.02.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Bei mir ists bissl mehr :)

    Zum einen n Foto meiner besseren Hälfte,
    auch das "We are neither Micro nor Soft"-Poster,
    n altes Mainboard,
    nen Cue,
    paar Startnummern von Rennen und
    eins meiner Bikes :D
     
  13. #12 Flamesword, 05.02.2005
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Ich hab nen eingerahmten 10-Markschein, ne Pinnwand und ein .NET-Frameworkposter an der Wand.
    Leider hab ich weder Geld noch Platz fuer weitere tolle Sachen, wie ein paar Bilder. :)
     
  14. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für ein Poster?
    Gibts davon irgendwo ein Bild?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lord Kefir, 05.02.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' einen Haufen Poster von diversen Bands und eins von H.R. Giger an der Wand. Eine Wand habe ich von oben bis unten voll Zeugs hängen, was sich so mit der Zeit angesammelt hat - hab' mal einen Ausschnitt angehangen.

    Mfg, Lord Kefir
     

    Anhänge:

    • zeugs.jpg
      zeugs.jpg
      Dateigröße:
      217,2 KB
      Aufrufe:
      85
    • giger.jpg
      giger.jpg
      Dateigröße:
      82,3 KB
      Aufrufe:
      82
  17. #15 tom servo, 05.02.2005
    tom servo

    tom servo Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ pinky
    hier

    an meiner Wand hängt nur ne weiße Tapete :)
    wohne aber auch noch nicht so lange hier ... :D
     
Thema:

Was habt ihr an der Wand?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr an der Wand? - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?: Hi. Endlich läuft mein VPN Gateway. Dafür habe ich mir extra einen Server gemietet. Es ist bis jetzt schonmal grundlegend eingerichtet, jetzt...
  2. Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?

    Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?: Hallo Wollte mal Nachfragen, ob ihr auch negative Erfahrungen in bezug auf Installation einzelner Distris habt. Hintergrund. Hab debian Sid...
  3. Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?

    Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?: Für Linux gibt es bekanntlich unzählige freie große Programme und auch viele kleine hilfreiche Tools. Habt ihr auch schon freie Programme für...
  4. Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben

    Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben: EIn Kumpel und ich haben gerade festgestellt, dass wenn man Spenden und Kauf von Literatur, Sticker und sonstige Gimmicks mitrechnet, wir schon...
  5. Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?

    Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die...