was genau speichert "sitzung speichern"?

oyster-manu

oyster-manu

toast
was genau speichert "sitzung speichern" beim abmelden?
 
Die gerade geöffneten Programme sowie ihre Positionen am Desktop afaik
 
Der nächste Start wird die
Arbeitsflächen wieder so aufgebaut, wie sie vor dem Verlassen war.
 
aber bei mir startet sich automatisch xmms, ob ich nun "sitzung speichern" mache oder nich ist egal, es kommt immer beim start wieder. (ich habe xmms auch nich in den kdeautostart gepackt)

und: bei mir wird manchmal kppp mitgestartet obwohl ich es noch nie per hand gestartet habe.

ps (nicht kde bezogen): gibt es eigentlich die möglichkeit linux komplett in den ram zu laden (wie bei winXP) um den start zu beschleunigen?
 

Ähnliche Themen

configure schlägt bei X fehl

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

X11 Monitor Position

Home Verzeichnis ändern

Probleme beim installieren

Zurück
Oben