was genau speichert "sitzung speichern"?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von oyster-manu, 03.06.2004.

  1. #1 oyster-manu, 03.06.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    was genau speichert "sitzung speichern" beim abmelden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Die gerade geöffneten Programme sowie ihre Positionen am Desktop afaik
     
  4. #3 damager, 03.06.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Der nächste Start wird die
    Arbeitsflächen wieder so aufgebaut, wie sie vor dem Verlassen war.
     
  5. #4 oyster-manu, 03.06.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    aber bei mir startet sich automatisch xmms, ob ich nun "sitzung speichern" mache oder nich ist egal, es kommt immer beim start wieder. (ich habe xmms auch nich in den kdeautostart gepackt)

    und: bei mir wird manchmal kppp mitgestartet obwohl ich es noch nie per hand gestartet habe.

    ps (nicht kde bezogen): gibt es eigentlich die möglichkeit linux komplett in den ram zu laden (wie bei winXP) um den start zu beschleunigen?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was genau speichert "sitzung speichern"?

Die Seite wird geladen...

was genau speichert "sitzung speichern"? - Ähnliche Themen

  1. fehlende Firmware, aber was jetzt genau?

    fehlende Firmware, aber was jetzt genau?: Hallo Community, bei der Installation von Debian Wheezy verlangt das System folgende, fehlende Firmware: brcm/bcm43xx-0.fw rtl_nic/rtl8168d-2.fw...
  2. Was bedeutet genau "zu viele offene dateien im system"?

    Was bedeutet genau "zu viele offene dateien im system"?: Ich habe gerade folgendermaßen meine MAC-Adresse vom W-LAN geändert: - sudo ifconfig eth1 down - sudo ifconfig eth1 hw ether 22:22:22:22:22:BB...
  3. Messgenauigkeit von gnome-power-monitor

    Messgenauigkeit von gnome-power-monitor: Hallo, laut gnome-power-monitor (Ubuntu 9.04) hat mein Laptopakku nur noch eine Kapazität von "69 % (Dürftig)". Das bedeutet, dass mein Akku...
  4. Wie schreibe ich CHMOD-Cronjob ganz genau?

    Wie schreibe ich CHMOD-Cronjob ganz genau?: Hallo, ich habe einen Blog aufgemacht, in dem auch Andere posten können. Mein Problem: die Dateirechte für Bilder werden von meinem Server...
  5. Fehler beim installieren von rt2500, genau beschrieben

    Fehler beim installieren von rt2500, genau beschrieben: Habe mir Gestern einen neuen Kernel installiert (2.6.28.2 von Kernel.org) Um meine Wlankarte mit RT2500er Chip zu installieren hab ich mir zuerst...